Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Tierwelt 8904 Aesch ZH (Schweiz)

Felix Bühler Reithelm ProNova II - nur 1x gebraucht!
Der ProNova II Reithelm von Felix Bühler wurde nur 1x gebraucht, dementsprechend wie neu. - Innenfutter herausnehmbar und waschbar - Herausragende Belüftung - 3-Punkt-Grössenanpassung - Sehr leicht (…
Grip-Vollbesatz-Reitleggings Liliana II - wie neu!
Die Reithosen wurden noch nie gebraucht, keine Gebrauchsspuren, wie neu. - Grip-Vollbesatz-Reitleggings Liliana II - Atmungsaktiv - Schnelltrocknend - Stretchfähig - Extra breiter Bund - RV-Tasche hi…
Grosse Schweizer Sennenhund Welpen
Unsere Fly bekahm am 11.3.2024 ,10 Welpen,es sind noch 1 Rüde und 2 Weibchen frei. Die kleinen wachsen auf dem Pony-Bauernhof auf.Lehren viele Tiere und Kinder kennen. Sind alle zusammen mit Papa u…
Sky, junge Maltipoo Hündin, braucht Hundeerfahrung
Sky, die junge Maltipoo Hündin, geboren am 3.9.2023 in Bulgarien, bringt bei 23cm 2.26kg auf die Waage. Die junge Maltipoo Hündin hat ihr Zuhause im April 2024 aus privaten Gründen verloren. Sky läuf…
Freigänger Phönix, als Einzelkater oder zu ruhiger Erstkatze
Phönix, der grosse Kater, ist am 11.4.2017 in der Schweiz geboren. Er hat sein Zuhause im Oktober 2023 verloren da sein Besitzer verstorben ist. Phönix ist eher von schüchterner Natur und braucht vie…
Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim
Taboo, der Tiger mit weiss, ist am 15.8.2023 in Ungarn geboren. Sein Freund Dante, der schwarze Kater, ist am 1.5.2023 auch in Ungarn geboren. Beide durften über unseren Partnerverein im Januar 2024…
Mischlingshündin Pite braucht hundeerfahrenes Zuhause, 4-jährig
Pite, wahrscheinlich Cairn-Terrier-Mix, ist 3.9.2019 in Ungarn geboren. Sie bringt bei 32cm 13.5kg auf die Waage. Pite wurde in Ungarn auf der Strasse aufgegriffen, niemand hat sie vermisst, die Hünd…
Biete liebevolle Katzenbetreuung, Raum Dietikon ZH
Ich habe eine über 40-jährige Katzenerfahrung, und 10 Jahre Perserkatzen gezüchtet. Lebe mit einem Perser, einem schottischen Faltohrkater und 2 Norwegischen Waldkatzen zusammen. Ich betreue seit vie…
Suche junge Holländer Kaninchen braun. Weitere Infos auf Anfrage.
Wohnen auf dem Bauernhof mit Pferden
Zu vermieten 4.5 Zimmer Wohnung in Birmensdorf. Ein Platz zum Grillieren ist vor dem Haus. Unser Bauernhof liegt ausserhalb und darum schön zum laufen und Erholung im Grünen. Die Gemeinde hat ein seh…