Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Tierwelt 8904 Aesch ZH (Schweiz)

Cockapoo Cockerpoo F1b als Deckrüde, Kein Verkauf!
Bieten Cockapoo Cockerpoo F1b als Deckrüde Geboren in April 2021. Wiegt 8 kg, 42 cm hoch bis zur Kopfspitze. Der Cockapoo Rüde wurde in der sehr liebevolle Veterinär-Familie professionell gezüchtet.…
Seniorenkatzen Yello und Aisha, Freigängerkatzen, gemeinsam
Yello, der orange Kater, geboren am 1.1.2012 in der Schweiz und seine Langhaarfreundin Aisha, Schildpatt, ist am 1.3.2011 in der Schweiz geboren. Beide Katzen haben ihr gemeinsames Zuhause verloren,…
Pensionsplatz in naturnahem Offenstall für freundlichen Pony Wallach
In unserer 4er Wallachen-Gruppe bieten wir einen ruhigen Pensionsplatz für einen Pony Wallach bis Stockmass 148cm. Unser familiärer ruhiger Offenstall befindet sich auf unserem Bio-Bauernhof in 5624…
Juliska, eine junge Terrier Mischlingshündin vom Tierheim
Juliska, die Terrier Mischlingshündin, ist am 25.9.2023 in Ungarn geboren, sie bringt bei 32cm 9kg auf die Waage. Die Hündin wurde in Ungarn mit ihrem Hunde Bruder auf der Strasse aufgegriffen, die H…
Monty, junger Dackelmischling Rüde vom Tierheim
Monty, der Dackelmischling, ist am 20.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 32cm 10.1kg auf die Waage. Mischlingsrüde Monty kam ins ungarische Tierheim, da seine Mutter kurz nach der Geburt verstar…
Suchen ausgediente Hennen für Hühnerparadies
Wir suchen 2 bis 4 ausgedienten Hennen und bieten ihnen einen schönen Hühnerparadies Lebensplatz mit ganzjährigem grossem Auslauf und grossem Stall. Die Hennen dürfen bereits älter sein. Gerne spezie…
Zazi, junger, aktiver Mischlingsrüde, schwarz vom Tierheim
Zazi, der schwarze Rüde, ist am 2.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 45cm 11kg auf die Waage. Der Mischlingsrüde wurde in Ungarn als kleiner Welpe auf der Strasse aufgefunden, da keine anderen W…
Privatperson bietet Hunde Einzelplatz
Guten Tag Da ich, weiblich, 31 Jahre alt, keinen eigenen Hund halten kann, biete ich über das Wochenende oder nach Absprache unter der Woche einen Einzelplatz (ruhiger 1 Personen Haushalt) für einen…
Biete Katzenbetreuung in und um 8953 Dietikon ZH
Guten Tag Da ich, weiblich, 31 Jahre alt, keine eigenen Tiere in meiner Mietwohnung halten darf, biete ich während deiner/euren Ferien Katzenbetreuung in und um 8953 Dietikon an. Ich bin sehr pflich…
Zwergdackel Rüde zum decken
Unser kleiner Bobi ist ein lebensfroher und aktiver Hund. Der Zwergdackel spaziert sehr gerne, spielt sehr gerne mit anderen Hunde. Ab und zu ist der Zwergdackel Rüde ein bisschen ängstlich da er noc…