Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Tierwelt 8904 Aesch ZH (Schweiz)

Nymphensittiche naturfarben abzugeben
Abzugeben Nymphensittiche in Naturfarbe. Einige Nymphensittiche sind Handzahm. CHF 50.- Andere Mutationen, Preis nach Absprache Für Interesse an den Nymphensittichen bitte Herrn Amir nach 14:00 Uhr n…
Person gesucht für Spaziergänge und/oder Ausritte mit lieber Stute
Birmensdorf Altenberg ZH: Für meine liebe kleine Stute, 150cm, 23-jährig, suche ich eine einfühlsame Person, die es schätzen würde, die Natur mit einem Pferd für Spaziergänge und/oder gemütliche Ausr…
Für zwei unserer amerikanischen Miniature Horses suche ich noch je eine Person die Lust hätten, sich zwei bis ? mal wöchentlich mit ihnen zu beschäftigen. Gerne können die Minis vielseitig beschäftig…
Herziger Löwenzwergwidder Kastrat sucht Platz mit Auslauf
Ich suche für Lewis einen neuen schönen Platz, mit Auslauf. Der Löwenzwergwidder Kastrat ist am 8.10.22 geboren und ein ganz lieber. Gerne dürfen sie unverbindlich vorbei schauen. Weitere Infos zum Z…
Menet Dressursattel und / oder Gangpferdesattel
Zu verkaufen Menet Dressursattel und / oder Gangpferdesattel. Typ Dressur (Hinterzwisel nicht sehr hoch gezogen daher auch für Gangpferdereiter interessant). Sitzgrösse 17 Zoll Sattellänge 37cm (Zwis…
Verkaufe Bruteier von rebhuhnhalsigen Italiener Hühner. CHF 1.50 pro Brutei. Weitere Infos zu den Italiener Hühner Bruteier auf Anfrage.
Kornnattern Nachzuchten 2022 zu verkaufen
Hallo Zusammen Mein Name ist Sean Python und ich verkaufe meine Kornnatter Nachzuchten aus dem Jahr 2022 Ich werde ihnen nun die 7 Kornnattern Inserate in Bildform auflisten. Bei Fragen oder mehr Fo…
Biete Pensionsplatz für (Mini) Shetty im Aargau
Wir mussten kürzlich eines unserer Minishetty‘s altershalber einschläfern lassen und haben Platz für ein älteres Minishetty, evt. auch zwei. Bieten Offenstall mit sehr grossem, befestigten Trampelpla…
Reitbeteiligung: Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in
Für meinen bald 29-jährigen Freiberger Wallach (168cm) suche ich eine sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung. Calvi, so nennt man den sympatisch, freundlichen Senior, ist zwar kein Pferd für ambitio…
Anti Schling Napf aus lebensmittelechtem Material in der Schweiz hergestellt
Ihr Hund frisst zu schnell oder hinterlässt beim Trinken einen See? Helfen Sie ihrem Hund mit unserem eat-slowly.ch Anti Schling Napf hergestellt in der Schweiz! eat-slowly | Hundenapf gegen schnelle…