Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Tierwelt 8908 Hedingen (Schweiz)

Lucky Lu, der anhängliche Zwergpinscher Prinz
Lucky Lu ist ein Zwergpinscher, der Rüde wurde am 13.03.2023 geboren und er hat eine Schulterhöhe von ca 30cm. Der Zwergpinscher Rüde kann sehr schnell eine Beziehung zu seinem Menschen aufbauen und…
Hamburger Junghenne, schwarz
Elegante fasanenschlanke Hühner mit guten Legeeigenschaften. Die Hamburger Hühner haben einen zutraulichen und vorwitzigen Charakter. Die Hamburger sind aber auch temperamentvoll und wissen wie sie i…
Zwerghühner Bantam gold-porzellanfarbig
Diese kecken 3 Bantam Zwerghennen sind vor knapp einem Jahr geschlüpft. Die weissen Ohrscheiben der ungefähr 500 Gramm schweren Hühnchen deuten auf weiss bis cremfarbige Eier hin. Die vorwitzigen Ban…
Sharon Saare Westernsattel mit DD Baum
Ich verkaufe einen gut erhaltenen Westernsattel Sharon Saare mit einem DD Baum und Sitzgrösse 15 inch. Der DD Baum passt für eher mittelbreite bis etwas breitere Pferde. Der Sattel verfügt über eine…
BKH Deckkater mit Stammbaum in lilac und cinnamon
BKH Deckkater mit Stammbaum in lilac leukose test negativ und Blutgrupe A. Erbkrankheiten getestet. Fuchur BKH Kater Deckt die geimpfte und leukose getestete Hauskatze. Sie bleibt 3-5 Tage in einem s…
BKH Deckkater in cinnamon mit Stammbaum
Der BKH Kater Davinci deckt die geimpfte und leukose getestete Wohnungskatze. Davinci hat die schöne Farbe cinnamon und der BKH Kater hat einen Stammbaum Blutgruppe A leukose negativ getestet und gei…
Biete Katzen und Kleintierbetreuung  im Freiamt
Liebevolle Betreuung im Freiamt und bei mir zuhause;)Ihrer Katzen und Kleintiere (Schildkröten, Fische, Vögel, Nager) in der Umgebung Wohlen 10-15 km. Nehme bis zu 8 Katzen in meine Private Ferienpen…
Vermieten grosse Auslaufboxen im sonnigen Oberrohrdorf AG
Zu vermieten grosse Auslaufboxen: - Tolle Auslaufboxen mit Gummimatten und Stroh-Einstreu - 3 x Fütterung pro Tag, inkl. mitgebrachtes Kraftfutter nach Wunsch - 3 x Misten pro Tag - Frühling bis Herb…
Schäferhund Rüde Cäsar nach Schicksalsschlag wieder bei uns
Schäfer Cäsar, geboren 27.4.2015, bringt bei 61cm 34.2kg auf die Waage. Cäsar hat nun leider sein Zuhause verloren, da seine Besitzerin akut erkrankt ist und kann sich trotz Notoperation in Zukunft n…
Appenzeller x Border Mischlingswelpe sucht Lebensplatz
Der Appenzeller x Border Mischlingswelpe ist ein Weibchen und am 30.9.2023 geboren und sucht ab sofort seinen Lebensplatz. Der Welpe ist gechipt, geimpft und 2 mal entwurmt. Auf dem Foto ist Ihr Vate…