Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Tierwelt 8908 Hedingen (Schweiz)

Dendrobates Tinctorius robertus 2.2.0 abzugeben
Abzugeben Dendrobates tinctorius robertus (Färberfrosch) aus eigener Nachzucht. 2.2.0 🙂 Landgang war Nov 22 Weitere Infos zu den Fröschen auf Anfrage.
Habe ein sehr praktisches, neuerhaltenes Hundegitter für HONDA CRV zu verschenken. Weitere Infos zum Hundegitter auf Anfrage.
Reitstunden Grundausbildung, Springtrainings, Dressurlektionen
Region Säuliamt, Knonaueramt bis Muri AG, Sins AG, Cham, Hühnenberg, Rotkreuz, usw. Ich biete: - Grundausbildung von Reiter und Pferd, - Reitstunden - Trainings und damit verbundenen Beritt - Springt…
Ich habe leider überschüssigen Heuersatz/Ergänzungsfuttermittel (Mischung aus Getreidestroh / Zuckerrübenmelasse / Weizenkleie / Luzerne / Dinkelspelzen / Weizen), welches v.a. für Grosstiere mit Zah…
Blauer Bambus-Taggecko, Phelsuma klemmeri aus eigener Zucht
Das Terrarium ist gross, aber die Geckos vermehren sich so gut, dass ich nicht mehr alle behalten kann, auch wenn ich so gerne sie behalten würde. Daher habe ich nun Blauer Bambus-Taggeckos (Phelsuma…
Einen Berittplatz frei in 8914 Aeugst am Albis
Wir haben per sofort wieder einen Berittplatz frei in 8914 Aeugst am Albis. Wir sind spezialisiert auf iberische Pferde - PRE, Andalusier, Lusitanos jedoch sind bei uns alle Pferde Rassen willkommen.…
Electric Tangerine und Blood - Leopardgecko Jungtiere
Wir geben noch einige unserer Leopardgecko Jungtiere von 2022 ab: - Electric Tangerine - Electric Tangerine Red Stripe FIRE-Geckos bei Facebook https://www.facebook.com/FIRE-Geckos-1647941338791797 W…
Handzahmes Königspython Männchen, 4-jährig
Zu verkaufen Königspython Männlich ca.4 Jahre alt Handzahm, frisst Frostfutter und häutet sich super. Für mehr Informationen melden 😊
Mischlingshündin sucht liebevolles Zuhause
Ich suche ein neues, liebevolles und ruhiges Zuhause. Die Hündin wird im März 11 Jahre alt. Fühle mich aber top fit für mein Alter. Habe keine Allergien oder Erkrankungen. Da ich leider im Alter imme…
Zwergziegen Hilfe bei Suche nach älteren Tieren
Abzugeben in Region Zürich, nähe 8910 Affoltern am Albis 1 gesundes Zwergziegen Mädel Wer kann diesen oder einzelnen Zwergziegen einen Lebensplatz bieten? Freue mich über ernste Kontaktaufnahmen. Die…