Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 8912 Bickwil (Schweiz)

Hat jemand Lust und Zeit Ziegen zu pflegen und mit ihnen zu spazieren gehen? Wir suchen eine oder mehrere Personen, die Erfahrung und Freude an Ziegen haben und selber keine halten dürfen oder können…
Biete Pflege-, Spazier- und/oder jogging-Beteiligung (kein Kinderreiten) für ein 3 +4-jährigen Minishetty und Shetty Wallache ab 1- ? mal pro Woche.. Wenn jemand Fahrerfahrung hat, kann man auch fah…
Wunderschöner BKH Deckkater, sehr lieb!
Hallo, unser wunderschöner erfahrener BKH Deckkater ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und wartet auf Damenbesuch. Er ist ein BKH Kater und hat eine wunderschöne Farbe. Der BKH Kater ist sehr lieb. Die Katzen…
Ibero Còrdoba Dressursattel für kurze breite Pferde, Sitz 18 Zoll
Hallo Leute Ich verkaufe meinen Ibero Dressursattel, da ich ihn nicht mehr für Ausritte nutze. Der Dressursattel ist erst ca. 3 Jahre alt und sehr gut gepflegt. Der Dressursattel war auf meinen Fries…
Schwarzer Dressursattel La belle, Sitzgrösse 17 Zoll
Ich verkaufe meinen schwarzen und sehr gepflegten Dressursattel der Marke Horseland "Equipe La belle" (La belle fertigte diese im Auftrag von Horseland). Der Sattel hat eine mittlere Ortsweite und e…
Champagner silber Kaninchen Zippen mit Jungen
Zu verkaufen 3 Kaninchen reinrassige junge champagner silber Zippen mit Jungen. 2 Zippen haben am 20.3.2024. Junge bekommen. 1 Zippe hat am 21.3.2024. Junge bekommen. Die Kaninchen Zippen kommen aus…
Begegnungsort VOMZAUBERWALD für Familien und Kindern
Möchtet Ihr einen Einblick in die Hamsterhaltung bekommen? Möchtet ihr mit euren Kindern einfach etwas Zeit mit zahmen Tieren verbringen? Ich biete private Termine an um genau das zu erleben. Weitere…
Wunderschöne Französische Bulldogge Welpen mit Ahnentafel
Unsere Kylie hat am 26.02.24, sechs wunderschöne und gesunde Französische Bulldogge Welpen auf natürliche Wege bei uns zu Haus auf die Welt gebracht. Es sind sechs Rüden, in den wunderschönen und spe…
Luna, die anhängliche Golden Retriever Mix Prinzessin
Die anhängliche Luna ist eine Golden Retriever Mix Hündin und sie wurde am 01.04.2022 geboren. Ihre Schulterhöhe ist ca. 60 cm. Luna ist eine sehr menschenbezogene und aufmerksame Hündin. Die Golden…
Süsse Yorkshire Welpen Boys in schwarz und choco tan
Unsere zwei süssen Yorkshire Boys ,12 Wochen, suchen ein tolles zuhause. Dago, schwarz Danny, choco tan Die Yorkshire Welpen sind 2 x geimpft, haben Microchip und Stammbaum. Die Welpen sind in der Fa…