Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 8914 Aeugst am Albis (Schweiz)

Bieten Offenstallplatz in Samstagern ZH
Platz in Offenstall in Samstagern ab 1.4 frei. Unsere drei Stuten Tinker, Isi und Shetty freuen sich über eine neue Kameradin. Die Pferde stehen bei uns am Haus und somit fast rund um die Uhr überwac…
Reitbeteiligung für Isländer Stute in Samstagern ZH
Wir suchen für unsere Isländerstute eine Reitbeteiligung ab sofort in Samstagern. Hast du zwei mal pro Woche Zeit für schöne Ausritte? Bist du zuverlässig, wetterfest und hast genug Zeit? Du solltest…
Bio-Magnetfeldkissen für Hunde | Lebensfreude & Wohlbefinden
Das Sanafons Bio Magnetfeldkissen für Hunde und seine Aufgabe: Das Magnetfeldkissen wurde gezielt für Haustiere entwickelt, bzw. speziell für Hunde und Katzen. Die 12 eingebauten, natürlichen Dauerma…
Deutsches Reitpony, 10-jährig zu verkaufen
Flip, unser 10-jähriges Deutsches Reitpony, sucht nach einem neuen Zuhause. Mit seinem Stockmass von 1.43m eignet sich der Wallach perfekt für kleine, feine Reiter. Ausgebildet ist der Reitpony Walla…
Hundetagesbetreuung, Spazierdienst & Kleintier Ferienbetreuung bei Ihnen zuhause
Ich habe eine liebevolle, kleine Hundetagesstätte in Rottenschwil. Ich habe auch einen Spazierservice mit hol und bring Service. Wir gehen in kleinen Gruppen Spazieren. Auch Katzen und Kleintierferie…
Katzenbetreuung und Kleintier Ferienbetreuung bei Ihnen zuhause
Ich habe eine kleine Hundetagesstätte und betreue auch Katzen und Kleintiere bei Ihnen Zuhause, im Umkreis von ca. 15km von Rottenschwil AG (Neben Bremgarten). Jedes Haustier wird individuell betreut…
Kleintier Ferienbetreuung & Katzenbetreuung bei Ihnen zuhause
Ich habe eine kleine Hundetagesstätte und betreue auch Katzen und Kleintiere bei Ihnen Zuhause im Umkreis von ca. 15km von Rottenschwil AG (Neben Bremgarten). Jedes Heimtier wird individuell betreut…
Im Auftrag gesucht: Selbstversorger Stall für 3-7 Pferde. Gerne Offenstall mit direkt anschliessenden Weiden. (Möglichst an 365 Tagen) oder Stall mit Möglichkeit zum Umbauen. Platz vor Ort wäre schö…
Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend
Ghost, der Labrador Mischlingsrüde, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, der Rüde bringt bei 58cm 35.5kg auf die Waage. Der Mischlingsrüde und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachw…
Grosser Schmusebär Mischlingsrüde Indi, 10-jährig, sehr fit & aktiv
Indi, der grosse Rüde, ist 1.1.2013 in Ungarn geboren, er bringt bei 59cm 35kg auf die Waage. Er wurde in Ungarn, als der Besitzer umzog, auf einem Grundstück zurückgelassen. er bekam ein neues Zuhau…