Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Tierwelt 8914 Aeugstertal (Schweiz)

Biete Spring-/Dressurtrainings, Geländekurse einzeln oder in Gruppen
suchst du eine neue herausforderung und jemanden, der ich mit deinem pferd zusammen fördert und mit einem klaren ziel vor augen trainiert? ich biete reitstunden springen/dressur, beritt und das einre…
Ich habe leider überschüssigen Heuersatz/Ergänzungsfuttermittel (Mischung aus Getreidestroh / Zuckerrübenmelasse / Weizenkleie / Luzerne / Dinkelspelzen / Weizen), welches v.a. für Grosstiere mit Zah…
Bruteier von Welsumer und Zwerg-Welsumer Hühner
Verkaufe noch einige Bruteier von blau- und rost rebhuhnfarbigen Welsumer Hühner sowie blau- und rost rebhuhnfarbigen Zwerg Welsumer Hühner und perlgrau-orangefarbigen (fast) Zwergwelsumer Hühner (Ra…
Blauer Bambus-Taggecko, Phelsuma klemmeri aus eigener Zucht
Das Terrarium ist gross, aber die Geckos vermehren sich so gut, dass ich nicht mehr alle behalten kann, auch wenn ich so gerne sie behalten würde. Daher habe ich nun Blauer Bambus-Taggeckos (Phelsuma…
Wir suchen einen Stall oder Reitanlage zum pachten oder kaufen. Der Stall sollte im Säuliamt oder Bezirk Horgen sein. Mit Haus oder Wohnung dürfte der Stall auch im Kanton Zürich, Zug, angrenzender K…
Einen Berittplatz frei in 8914 Aeugst am Albis
Wir haben per sofort wieder einen Berittplatz frei in 8914 Aeugst am Albis. Wir sind spezialisiert auf iberische Pferde - PRE, Andalusier, Lusitanos jedoch sind bei uns alle Pferde Rassen willkommen.…
Lieber Paint Horse Wallach, 8-jährig, zu verkaufen
Ich suche einen passenden Platz in einer Gruppenhaltung für Peppy, einen 8-jährigen Paint Horse Wallach im besten Alter (Jahrgang 2015, 1,52m gross). Peppy ist nicht nur verschmust, sondern zeichnet…
Suche Ferienbetreuung / Pflegebeteiligung in Cham ZG
Ich suche eine Ferienbetreuung für meinen Paint Wallach. Bei Eignung kann ich mir auch eine langfristige Pflegebeteiligung für 1x pro Woche vorstellen. Es handelt sich dabei um ca. 2-3 Wochen im Jahr…
Nymphensittiche naturfarben abzugeben
Abzugeben Nymphensittiche in Naturfarbe. Einige Nymphensittiche sind Handzahm. CHF 50.- Andere Mutationen, Preis nach Absprache Für Interesse an den Nymphensittichen bitte Herrn Amir nach 14:00 Uhr n…
Person gesucht für Spaziergänge und/oder Ausritte mit lieber Stute
Birmensdorf Altenberg ZH: Für meine liebe kleine Stute, 150cm, 23-jährig, suche ich eine einfühlsame Person, die es schätzen würde, die Natur mit einem Pferd für Spaziergänge und/oder gemütliche Ausr…