Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 12: Tierwelt 8942 Oberrieden (Schweiz)

Gesucht Nähe Meilen, Forch, Herrliberg, Egg, Maur etc ein guter, gepflegter Offenstall oder helle grössere Box mit genügend Auslauf für 1 - 2 robuste Kleinpferde( Wallach und ev. Stute). Sie sind seh…
Wir würden sehr gerne im Hirzel (oder in der Region) leben und suchen schon länger eine Wohnung ab 3 Zimmer. Für Angebote sind wir dankbar. Wir sind zwei Personen mit zwei Katzen die auch gerne draus…
Wurfankündigung: reinrassige Labrador Welpen braun
Unsere kleine Labrador Hundezucht hat auf Sommer 2024 wieder einen Wurf mit unserer Hündin Coraly Chiara geplant. Die kleinen Labrador Welpen sind rassenrein mit Ahnentafel und haben die Fellfarbe br…
Reitstunden in Western, mit gut ausgebildeten Pferden
Biete Reitstunden für Kinder und Erwachsenen in Westernstiel, für jedes Niveau mit gut ausgebildeten Pferden. Auf dem Platz, in der Gruppen, Individuell, mit Ausritten im Gelände. Turnen auf dem Pfer…
Hallo! Ich suche für meinen 10-jährigen Warmblut Wallach eine Reitbeteiligung. Die Reittage wären fix Montag bis Mittwoch ein bis dreimal und/oder eventuell am Wochenende noch einmal. Das Pferdchen…
Dunkelbrauner Stübben 125 Jahre Jubiläumssattel VS, gebraucht
Ich verkaufe meinen 4 Jahre alten Vielseitigkeitssattel von Stübben mit leichten Gebrauchsspuren. Die Kammerweite ist 30 und die Länge 17.5. Er lag auf einem eher schmalen Warmblut mit eher hohem Wid…
Gepflegter 2er Pferdeanhänger Mieten
Vermiete 2er Pferdeanhänger. 880kg Leergewicht Standort Zwillikon ( Affoltern am Albis) 40.- pro Tag Wird der Anhänger regelmässig, mind. 1x pro Woche gemietet reduziert sich der Mietpreis auf 25.-…
Wer möchte Zeit mit einem lieben Hund verbringen?
Hättest du gerne einen eigenen Hund aber kannst/darfst keinen halten? Vielleicht hast du Lust und Freude, hin und wieder Zeit mit einem herzigen Hundli zu spazieren, kuscheln oder spielen? Unsere Lag…
Niedliche Cavapoo Welpen, männlich und weiblich
Unsere süssen Cavapoo Welpen, geboren am 16.01.24, suchen ein neues Zuhause ab Mitte März 24. Es sind 3 Mädchen und 2 Jungs in den Farben Apricot, Apricot- rot mit und weiß und Apricot- hellbraun. C…
Sanfte Technik zur Behandlung verschiedener "Probleme" bei Pferd und Reiter. Werfen Sie einen Blick auf meine Website und die Referenzen: www.energetische-faszientechnik-pferd-mensch.webnode.com Viel…