Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Tierwelt 8942 Oberrieden (Schweiz)

Krankenhufschuhe Easyboot Rx, Grösse Size #0
Ein Paar Krankenhufschuhe Easyboot Rx in sehr gutem Zustand mit dazu passenden dünnen Sohlen (Comfort Pads 6mm). Ideal auch bei Umstellung auf barhuf oder bei Huferkrankungen zur Benutzung in der Bo…
Verkaufe Prestige Dressursattel in sehr gutem Zustand
Prestige Dressur Sattel, Modell: Island D1 Jahrgang 2011, 2018 wurden die Kissen neu gefüllt. Sattel sehr wenig gebraucht, nur sehr wenige sehr oberflächliche kleine Defekte im Leder. Leder wurde re…
Stallhilfe / PferdepflegerIn zu 12 Pferden, Raum Horgen, ca. 30%
Wir suchen eine zuverlässige, tatkräftige Unterstützung in unseren Halb-Offenstall per 1. April 2024 für 2-3 Morgendienste. Die Hauptaufgaben sind: Füttern, Misten, Pferde auf die Weide oder Auslauf…
Französische Bulldogge Rüde kastriert sucht neues Zuhause
Schweren Herzens suchen wir ein neues wohlfühl zuhause für unseren Buddy. Leider verträgt der Französische Bulldogge Rüde sich immer weniger mit unseren Katzen und kommt durch das auch nicht zur Ruhe…
Liebevolles Pony, super brav sucht Lebensplatz
Schweren Herzens muss ich mich leider von meinem geliebten Pony Freddy Mac Flurry trennen weil die Zeit für mich reif für ein grösseres Springpferd ist um neue Ziele erreichen zu können. Freddy ist e…
Dunkelbrauner Stübben 125 Jahre Jubiläumssattel VS, gebraucht
Ich verkaufe meinen 4 Jahre alten Vielseitigkeitssattel von Stübben mit leichten Gebrauchsspuren. Die Kammerweite ist 30 und die Länge 17.5. Er lag auf einem eher schmalen Warmblut mit eher hohem Wid…
Wer möchte Zeit mit einem lieben Hund verbringen?
Hättest du gerne einen eigenen Hund aber kannst/darfst keinen halten? Vielleicht hast du Lust und Freude, hin und wieder Zeit mit einem herzigen Hundli zu spazieren, kuscheln oder spielen? Unsere Lag…
Suche Dogwalker/-sitter in Thalwil ZH
Gerne suchen wir für unseren Goldendoodle (3-jährig) einen Dogwalker, der oder die auch ab und zu mal auf ihn aufpassen kann. Da er es noch nicht gewohnt ist, länger mit "Fremden" unterwegs zu sein,…
Röösli Springsattel dunkelbraun zu verkaufen
Dunkelbrauner Springsattel von der Sattlerei Röösli zu verkaufen Modell: Wild Optimum Farbe: Dunkelbraun Sitzgrösse: 17.5 Zoll Kammerweite: 13 cm Ortsweite: 26 cm Baujahr: Frühling 2021 Der Springsat…
Katzenbetreuung, Petsitting Meilen, Herrliberg, Erlenbach, Küsnacht, Zollikon
Als langjährige Katzenhalterin und erfahrene Petsitterin betreue ich zuverlässig, einfühlsam und diskret Ihre Katzen in deren gewohnten Umgebung, wo sie sich bekanntlich am wohlsten fühlen. Individua…