Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Tierwelt 8942 Oberrieden (Schweiz)

Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend
Ghost, der Labrador x Golden Retriever Mischling, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, er bringt bei 58cm 28.2kg auf die Waage. Er und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachwuchs ins…
Dogsharing Partner für Bolonka gesucht
Seit Mai 2021 wohnt ein Bolonka bei mir. Ich bin glücklich mit ihm. Vielleicht haben Sie auch einen Bolonka / Zwerghund oder wollten schon lange einen Hund ohne jedoch die alleinige Verantwortung zu…
Zucht-Schafbock, Engadiner x Saaser Mutte zu verkaufen
Verkaufe den 3 jährigen Schafbock "Bandit", eine Kreuzung von Engadiner und Saaser Mutte. Er ist ein äusserst gutmütiger stämmiger Bursche. Ich hatte ihn zwei Saisons im Einsatz mit meinen Milchschaf…
Reinrassiges Maine Coon Girl sucht Lebensplatz
Folgende ehemaligen Zucht Tiere suchen ein neues Zuhause Finja , black tabby white , geb. 16.1.22 Lolita , Creme , geb. 26.1.23 Beide sind HCM negativ geschallt , HD geröngt, PL getestet Vollstän…
Weibliche Brandt-Steppenwühlmäuse als 6-Gruppe
Sechs weibliche Brandt-Steppenwühlmäuse suchen ein schönes Zuhause. Das Terrarium muss mindestens 1.2x0.5x0.5m sein mit 25cm Einstreuhöhe. Die Brandt-Steppenwühlmäuse sind vom Oktober 2023 und sind z…
Leichte Longe - Schleppleine PVC wie Biothane
Das Schleppleine Material ist PVC mit einen Stoffgewebe im Kern, was das Ganze extrem reissfest macht. Da die Schleppleine sich als Longe für Pferde eignen, wurden sämtliche Komponenten auf eine Reis…
Doppellonge PVC wie Biothane zu verkaufen
Ich verkaufe richtig tolle und leichte Doppellongen. Material & Dimensionen - 5.5m lang und 13mm breit ~ PVC ummanteltes Gewebe - 2.5m lang ~ PPM Seil - Schnallen aus Edelstahl wurden getestet und ha…
Schaumstoffstangen keine original Dualgassen
Produktbeschreibung Schaumstoffstangen Marke: Melaka Die Stangen eignen sich als Ersatz zu den starren und schweren Holzstangen. Dank des weichen Schaumstoff-Kerns minimiert sich die Verletzungsgefah…
1kg Kräutermischungen Pferde Bio Lebensmittelqualität
Wir bieten Kräutermischungen in unvergleichbarer Qualität an. Die Kräuter werden sorgfältig ausgesucht und selbst zusammengemischt. Somit kann sichergestellt werden, dass keine Füllprodukte wie Stäng…
Wassergraben Wasserbidet 1*3m Parcours Pferd
Produktbeschreibung Wassergraben Der Wassergraben ist in diversen leuchtenden Farben erhältlich und passt perfekt zu unseren Schaumstoffstangen. Wassergraben Material Der Wassergraben ist wetterbestä…