Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 12: Tierwelt 6331 Hünenberg (Schweiz)

Wir sind ein Familienbetrieb in Hagendorn/ZG (nähe Cham) und vermieten ab sofort, eine grosse Pferdebox mit Auslauf, sowie auch einen Offenlaufstall mit Zelt (170m2) für ein oder zwei Pferde. Diese k…
Mobile Katzenbetreuung mit Herz und Verstand, Region ZG, angrenzend
Region Zug und angrenzende Kantone, Region Horgen etc. Mobile Katzenbetreuung mit Herz und Verstand. Sie möchten gerne in die Ferien, haben einen Spitalaufenthalt vor sich oder benötigen einfach so j…
Ibero Còrdoba Dressursattel für kurze breite Pferde, Sitz 18 Zoll
Hallo Leute Ich verkaufe meinen Ibero Dressursattel, da ich ihn nicht mehr für Ausritte nutze. Der Dressursattel ist erst ca. 3 Jahre alt und sehr gut gepflegt. Der Dressursattel war auf meinen Fries…
2 hübsche Engadiner Jungaueli reinrassig zu verkaufen
Die beiden Engadiner Jungaueli sind reinrassig und haben ein weisses Schwanzspitzli. Bio Geboren Anfang Oktober 2023 Abzugeben Anfang Februar 2024 Weitere Infos zu den Engadiner Jungaueli auf Anfrage.
Bio-Magnetfeldkissen für Hunde | Lebensfreude & Wohlbefinden
Das Sanafons Bio Magnetfeldkissen für Hunde und seine Aufgabe: Das Magnetfeldkissen wurde gezielt für Haustiere entwickelt, bzw. speziell für Hunde und Katzen. Die 12 eingebauten, natürlichen Dauerma…
Sommer Springsattel Aventus, Sitzfläche 17.5 Zoll
Zu verkaufen Springsattel Aventus der Marke Sommer Sitzfläche 17.5 Zoll 8-jährig Selbst auf Facebook gekauft. Der Springsattel passt meinem Pferd leider nicht, daher darf er schweren Herzens weiterzi…
Vermietung: Cheval Liberte Maxi - 2er Quer Pferdetransporter
Ich vermiete aus dem Raum Säuliamt (Knonaueramt, Kanton Züri nähe Zug) meinen Pferdetransporter. Stellplatz aktuell in Hausen am Albis - Cheval Liberte Maxi 2 - Platz für 2 Pferde oder 3 Ponys - Quer…
Reitbeteiligung für James, für Ausreiten Freizeit Zug/Sins/Auw/Muri
1 liebenswerter gut ausgebildeter absolut verkehrssicherer Wallach sucht eine Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche. Der Wallach ist easy und geht gerne in den nahe gelegenen Wald ausreiten oder mag Bod…
CH-Teddy/Strubeli Meerschweinchen Jungtiere
Die Meerschweinchen wachsen in einer liebevollen Hobby-Zucht in der Region Muri AG auf. Unsere Meeris werden nur zu Artgenossen oder min. zu zweit abgegeben. Meerschweinchen Böckchen sind frühkastrie…
Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied - Therapie & Training
Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied Begleitung im Pferdealltag - der Besitzer der sein Pferd gesund erhalten will - Jungpferdeausbildung - Besitzer mit dem ersten eigenen Pferd im Alltag b…