Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6332 Hagendorn (Schweiz)

Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Felix Bühler Komfort-Maske für Pferde Ceramic Rehab, Grösse L
Zu verkaufen Felix Bühler Komfort-Maske für Pferde Ceramic Rehab in der Grösse L. Habe die Maske einen Monat gebraucht und nun leider keine Verwendung mehr. Zustand sehr gut! Weitere Infos zur Komfor…
Schöne Shetty Stute mit Papier
Verkaufe meine 13-jährige Hedda aufgrund Bestandesreduktion. Hedda ist Prämienzuchtstute und deckt mit 1.04m auch grössere Kinder ab. Die Shetty Stute ist sehr Kinderlieb und kann auch alleine geritt…
Reinrassige Maine Coon Kastraten suchen Platz
Folgende ehemaligen Maine Coon Zucht Tiere suchen ein neues Zuhause Finja , black tabby white , geboren 16.1.22 HCM negativ geschallt , HD geröngt, PL getestet Vollständig geimpft , mehrfach entwu…
Biete Hundebetreuung mit Herz, Raum Unterkulm AG
Biete Hundebetreuung für Senioren und sehr ruhige Hunde an. Ich wohne in einem EFH mit eingezäuntem Garten. Spaziergänge sind dem Bedürfnis des Hundes angepasst. Die Rüden müssen kastriert sein und…
Süße Pudel mix Welpen als ideale Familienhunde
Ich habe ein Mittelpudel mix Welpen Weibchen, geboren am 31. Januar. Der Pudel ist der ideale Familien ein Lebensgefährte, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Der Pudel ist ein verschmuster…
Schulterblatt-Auflage (Kummet) neu von Toni Vogt für Esel/Pony
Neue Schulterblatt (Kummet) von Toni Vogt. Es hat noch diverse Grössen, kann auch als ganzes Geschirr verkauft werden. Preis ist für das Schulterblatt ohne Geschirr. Handgenäht Neupreis Fr. 1450.-- A…
Ledersitzkeil für Kutsche, neu und ungebraucht!
Neuer Ledersitzkeil für Kutsche zu verkaufen. Sitzfläche Wildleder von Kunz Wyssachen Neu und ungebraucht Ledersitzkeil kann besichtigt werden. Weitere Infos auf Anfrage.
2 Offenstallplätze für Isländer (Kleinpferde) im Aargau
Bieten 2 Offenstallplätze für Isländerwallache Grosse Weiden Kleines Viereck Viel Platz verschiedene Liegeflächen Direkt am Waldrand Fütterung mit automatischen Raufen Quellwasser für Pferde Stall WC…
1-2 freie Plätze für Kleinpferde / Ponies
1-2 freie Plätze für Kleinpferde / Ponies auch für Heustauballergiker geeignet Für meinen 17-jährigen Isiwallach suche ich 1-2 neue Stallgspändli. ⋆ toller Offenstall mit einigen Extras ⋆ bedampftes…