Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Tierwelt 6340 Baar ZG (Schweiz)

Kindergeburtstag auf dem Reit-Zucht und Ausbildungsstall Grünau Birmensdorf
Ab sofort haben wir wieder Platz für Kindergeburtstage auf dem Ponyhof Grünau. Wir sind 10 min, von Zürich und 3 min. zur Autobahn. Ponyreiten, Würstlibrätle am Lager Feuer, Spiel und spass. Ponyhof…
An alle kleinen und grossen Reiter wir bieten Tolle Einsteiger Möglichkeiten an haben aber auch ein Tolles Angebot für die unter euch die bereits wissen wo Sie hin wollen und was sie mal erreichen wo…
Dackelmischlinge Mutter Gömbi + Tochter Gomboc, gemeinsam
Die beiden Dackelmischlinge Gömbi, schwarz-grau, 1.1.2012 in Ungarn geboren und Gomboc, braun, 1.9.2013 in Ungarn geboren suchen gemeinsam ein Zuhause. Mutter Gömbi bringt bei 25cm 7.4kg auf die Waag…
Spitz Rüde Mogli braucht Hundeerfahrenes Zuhause
Mogli, der tolle Spitz ist am 1.6.2020 in Rumänien geboren, er bringt bei 34cm 6.4kg auf die Waage. Mogli kam als Welpen zu einer Familie in Deutschland, welche ihn Aufgrund von Überforderung weiter…
Golden Retriever Welpen suchen liebevolles Zuhause
Wunderschöne Golden Retriever Welpen (geboren am 22. 2. 24) freuen sich auf ein liebevolles, definitives Zuhause. Die Welpen wachsen im Haus mit sorgfältiger Pflege auf. Bald vier Wochen alt, bekomme…
Zwerg Brahma-Güggel GRATIS abzugeben
Sehr schöner und lieber Zwerg-Brahma-Güggel sucht ein neues Harem. Er ist sehr zuverlässig und äusserst aufmerksam. Ist im November geboren als Naturbrut. Ist Hund, Katze und viel Auslauf gewohnt.
Rote Blasenanemone gross, Entacmaea quadricolor
Die Anemonen haben sich in meinem Aquarium wohlgefühlt und ich enorm vermehrt. Deshalb verkaufe ich 5-10 grosse (handflächengross) rote Blasenanemonen (Entacmaea quadricolor). 25.- pro Anemone oder n…
GRATIS: Appenzeller Spitzhauben x Vorwerk Hahn abzugeben
Gratis abzugeben an guten Platz: sehr schönen Hahn, geboren Juni 2023, Mutter Appenzeller Spitzhauben weiss gefleckt, Vater Vorwerkhahn. Weitere Infos zum Mischling Hahn auf Anfrage.
Biete Hundespazierdienst, Region Aarau/Lenzburg
Sind Sie berufstätig und können über den Mittag nicht nach Hause?Dann biete ich Ihnen gerne an den Hundespaziergang zu übernehmen.Auch am Wochenende, vielleicht ist ein Familienfest etc. und der Hund…
Suche Terraria Magazin Ausgabe Nr. 03 | Anolis im Terrarium
Suche die Terraria Ausgabe Nr. 03 mit Anolis im Terrarium (Januar/ Februar 2007). Leider ist dieses Terraria Magazin vergriffen und wird nicht mehr nachgedruckt. Wer dieses Terraria Heft nicht mehr b…