Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Tierwelt 6343 Holzhäusern ZG (Schweiz)

Pferdeboxen in 6340 Baar zu vermieten
Zu vermieten eine Pferdeboxe mit Fenster. Halle, Weiden, Paddocks, Schnitzelplatz, Führmaschine. Individuelle Betreuung. Schönes Ausreitgelände. Möglichkeit Reitunterricht zu nehmen. Weitere Infos au…
Hunde Agility Hindernisständer abzugeben
Zu verkaufen Hunde Agility Hindernis Ständer. Stangen herausnehmbar, Sockel kann zur Stabilisierung mit Wasser gefüllt werden. Stangenauflage stufenlos verstellbar. Ständer ohne Sprungstange. Hindern…
Suche einen grauen Wechselzwiesel für Barefoot Sattel, Grösse mittel/middle
Hunde Agility Hindernisse im Set abzugeben
Zu verkaufen 3 Hunde Agility Hindernisse Sets verfügbar, alles vollständig und ohne Defekte Stangenauflage stufenlos verstellbar Agility Hindernisse mit praktischer Tragetasche Auch super für Slalom…
Offenstallplatz auf Bio-Landwirtschaftsbetrieb in Cham ZG
Bieten Offenstallplatz in Cham nach Absprache. Über uns Wir sind ein familiärer Bio-Landwirtschaftsbetrieb in Cham. Dazu gehören unsere Legehennen, Ackerbau und eine Pferdepension. Die Natur liegt un…
Löwenköpfli Zwergkaninchen männlich, kastriert
Dieser hübsche kastrierte Rammler sucht ein neues Zuhause mit Kaninchengesellschaft. Er ist sich bisher an Aussenhaltung gewöhnt, könnte aber auch nach drinnen. Preis inkl. Kastrationskosten. Weitere…
Landschildkröte, männlich, ca. 14 Jahre alt
Hallo liebe Tierfreunde, ich suche ein neues, liebevolles Zuhause für meine männliche Landschildkröte, die etwa 14 Jahre alt ist. Die Schildkröte ist sehr aktiv und wurde stets im Garten frei gehalte…
Junge Campbell Zwerghamster abzugeben
Aus liebevoller Hobbyzucht suchen immer mal wieder Jungtiere ein neues Zuhause. Bei Campbell Zwerghamstern ist auch Gruppenhaltung möglich. Weitere Infos auch unter Tel.: 0793759104
Pensionsplatz nach Mass: Offenstallplatz oder Auslaufboxen
Du suchst genau DEN Pensionsplatz für dein Pferd? Dann bist du bei uns richtig. Wir haben die Möglichkeit, deinem Pferd oder Pony einen massgeschneiderten Platz anzubieten. Auch Jährlinge (Stuten), S…
Aufzuchts-/Pensionsplatz frei für Jährlingsstute/Jungpferd in gemischter Herde
Ab Frühling 2024 oder nach Vereinbarung ist bei uns ein Aufzuchtsplatz/Pensionsplatz frei für ein liebes und soziales Stüetli (ca. 1.5-2.5-jährig). Es wächst zusammen mit unserer freundlichen, aufgew…