Achatschnecken, Achatina fulica abzugeben

Ich habe kleine und mittlere Achatschnecken (Achatina fulica) abzugeben. Ich gebe die Tiere ab aus Platzgründen. Bitte nur Gruppen Haltung min 3 bis 4 Stk.
Kein Postversand.
Die Abholung ist jedoch willkommen.;-)

Diese Schneckenart benötigt min 20 Grad im Therarium. Eine dauerhaft Kalkquelle sollte vorhanden sein. Bei Fragen gebe ich gerne auskunft.

Preis: CHF 5.-

Kanton Zürich Tierwelt SchweizKanton Zürich8330 Pfäffikon ZHGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 08.01.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Achatschnecken, Achatina fulica abzugeben

Weitere Grosse Achatschnecke, fulica Kleinanzeigen Schweiz

Verkaufe Achatina Fulicas Naturfarben und White Jade Verkaufe mehrere Afrikanische Riesenschnecken (Achatina Fulica) aus langjähriger Hobbyzucht. Habe momentan diverse Grössen, wobei die White Jades etwas grösser und älter sind als die Naturfarbenen. Würde mich sehr freuen einen schönen Platz für die Schnecken zu finden. Für weitere Infos stehe ich ge... 28.12.2018 | Grosse Achatschnecke, fulica | 9403 Goldach (Schweiz) | SFr. 10.-