Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Agamen Inserate und Terraristik Kleinanzeigen und Terrarientiere Inserate

Zwergbartagame zu verkaufen, Schlupf: Juni 2020
Die Zwergbartagame ist bei mir geschlüpft und ich bin nun per sofort für den Verkauf bereit. Sie/er frisst auch gern Grünzeug und liebt Kapuzinerkresseblüten. Geschlecht unbekannt Ich suche ein liebe…
Unzählige Bücher haben unser Wissen zu Bartagamen stark aufgewertet. Trotzdem wünsche ich mir, mich mit jemandem austauschen zu können, der bereits Erfahrung mit Zwergbartagamen hat, um noch mehr Tip…
SUCHE 0.1 Uromastyx geyri, Dornschwanzagame
Suche eine weibliche Dornschwanzagame (Uromastyx geyri) für mein 10-jähriges Männchen (siehe Bild). Im Optimalfall ist die Dornschwanzagame Dame bereits ausgewachsen und um die 4-10 Jahre alt. Falls…