Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Blauer Bambus-Taggecko, Phelsuma klemmeri aus eigener Zucht

Tierinserat 35499621.03.2024Blauer Bambus-Taggecko
Blauer Bambus-Taggecko, Phelsuma klemmeri aus eigener Zucht
Beschreibung
Das Terrarium ist gross, aber die Geckos vermehren sich so gut, dass ich nicht mehr alle behalten kann, auch wenn ich so gerne sie behalten würde.

Daher habe ich nun Blauer Bambus-Taggeckos (Phelsuma klemmeri), Männchen und Weibchen, zu verkaufen. Die kleinen Reptilien sind in den Jahren 2018 und 2019 geschlüpft. Die Geckos bekommen Insekten aus meiner eigenen Zucht zu fressen und mit zusätzlichen Vitaminen wird ihr optimales Wachstum gesichert.

Die Blaue Bambus-Taggeckos sind auch für Anfänger gut geeignet. Gerne gebe ich Ihnen mehr Infos über diese faszinierenden Tiere.
Preis
CHF 75.00
Bild 1: Blauer Bambus-Taggecko, Phelsuma klemmeri aus eigener Zucht Bild 2: Blauer Bambus-Taggecko, Phelsuma klemmeri aus eigener Zucht Bild 3: Blauer Bambus-Taggecko, Phelsuma klemmeri aus eigener Zucht Bild 4: Blauer Bambus-Taggecko, Phelsuma klemmeri aus eigener Zucht Bild 5: Blauer Bambus-Taggecko, Phelsuma klemmeri aus eigener Zucht

Weitere Blauer Bambus-Taggecko Kleinanzeigen Schweiz

2 Phelsuma Klemmeri, Blauer Bambus-Taggecko
Zu verkaufen Zwei Phelsuma Klemmeri (Blauer Bambus-Taggecko) Ein Weibchen Jahrgang 2022 und ein Männchen Jahrgang 2020 Weitere Infos zu den Phelsuma Klemmeri auf Anfrage.
Verkauf: 1.1 Phelsuma klemmeri, Blauer Bambus-Taggecko
Gebe ein wunderschönes Phelsuma klemmeri Pärchen (2020/2022) ab. Die Nachzuchten (Blauer Bambus-Taggecko) sind blutsfremd. Als Jungtiere habe ich sie auf dem Balkon an der Sonne aufgezogen. Die Phels…