Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Artenrein gezüchtete Boas constrictor imperator

Tier Kleinanzeige 261465 (Artenrein gezüchtete Boas constrictor imperator) wurde gelöscht

Weitere Sonstige Boas Kleinanzeigen Schweiz

Hallo Ich bin auf der suche, nach einer männlichen Rosenboa (Lichanura trivitgata). Wenn möglich Nachzucht ab 2021 oder jünger. Danke für eure Angebote. (Bitte richtige E-Mail adresse verwenden)
Ich suche eine männliche Tarahumara Boa (Unterart von Boa constrictor Imperator). Freue mich auf dein Angebot und deine Kontaktaufnahme. Merci
16-jährige Boa constrictor inkl. Terrarium zu verkaufen
Nicht handzahme Boa constrictor (wahrscheinlich Männchen, mit Regenbogenboa Zügen) abzugeben, inkl. Terrarium (150*100*70cm) und Inhalt (Lampe, Wärmestein, Deko). Ich habe diese Schlange knapp nach d…