Suche Farbmäuse für neue Zuchtgruppe

Ich bin auf der Suche nach Farbmäusen (keine Alpinos). Meine jetztige Farbmaus Gruppe ist mittlerweile zu alt zum züchten daher brauch ich neues Blut.
Die Farbmäuse sind als Lebendfutter vorgesehen Sie haben trotz alledem eine artgerechte unterbringung. Terrarium hat die masse 120x50x50cm es ist mit heu, streu vielen Terrassen und Häusern ausgestattet und steht bei uns im Haus NICHT im Keller.

Preis: keine Angabe

Kanton St. Gallen Tierwelt SchweizKanton St. Gallen9500 Wil SGGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 11.11.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen

Weitere Nagetiere, Lebendfutter Kleinanzeigen Schweiz

Lebende- & gefrorene Futtertiere + Futterinsekten im Offenverkauf Lebende- & gefrorene Futtertiere + Futterinsekten im Offenverkauf Zoohandlung: Aquarium&Terrarium Obfelden - Unsere lebenden Futtermäuse und Futterratten sind alle tiergerecht- und in entsprechend grossen Nagerbehältern gehalten und mit bestem Futter ernährt. - Die lebenden Futterinsekten werden ebenso in grossen Boxen gehalten und mit abwechslungsreichem Futter ... 12.06.2020 | Nagetiere, Lebendfutter | 8912 Obfelden (Schweiz)