Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Griechische Landschildkröten Jahrgang 2016, 2017 und 2018

Tier Kleinanzeige 350743 (Griechische Landschildkröten Jahrgang 2016, 2017 und 2018) wurde gelöscht

Weitere Griechische Landschildkröten Kleinanzeigen Schweiz

Griechische Landschildkröten THB, Nachzuchten vom Jahr 2018
Wir geben ab Frühling 2024 gesunde Griechische Landschildkröten Testudo hermanni boettgeri (THB) ab. Es sind Jungtiere vom Jahr 2018 welche bei uns mit viel Liebe aufgezogen wurden. Wir haben die Zuc…
Für mein einzelnes 15-jähriges Griechisches Landschildkröten Männchen suche ich eine Lösung. Er war bisher mit 2 weitere Schildkröten Männchen zusammen, aber die Schildkröten vertragen sich nicht meh…
Schildkröten Gruppe, 2 Männchen und 3 Weibchen
Leider kann ich in der Mietwohnung der Schildkrötenhaltung nicht mehr gerecht werden :( Somit suche ich für unsere 5 Schildkröten (2 Männchen und 3 Weibchen Griechische Landschildkröten) ein artgerec…
Wir suchen ein glatt gewachsenes, absolut gelb gefärbtes Testudo hermanni boettgeri Männchen (Griechische Landschildkröte). Weitere Infos auf Anfrage.
Griechische Landschildkröten zu verkaufen
Wir haben junge griechische Landschildkröten NZ 2023 abzugeben. Die Schildkröten haben ihre erste Winterstarre super überstanden, sind sehr aktiv und gefrässig. NZ 2022 à Fr. 100.-- NZ 2021 à Fr. 120…