Halsbandleguan, C. Collaris Männchen 13-jährig abzugeben, evtl. mit Terrarium

Mein alter Halsbandleguan (C. Collaris) ist noch top fit und möchte nicht länger allein im Terrarium sitzen. Deshalb sucht er auf diesem Weg ein neues Zuhause, oder alternativ zwei neue Weibchen, die ebenfalls nicht mehr ganz Jung sind. Wer kann mir weiter helfen?

Preis: keine Angabe

Kanton Zürich Tierwelt SchweizKanton Zürich8353 ElggGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 14.03.2018 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Halsbandleguan, C. Collaris Männchen 13-jährig abzugeben, evtl. mit Terrarium

Weitere Halsbandleguane Kleinanzeigen Schweiz

Suche Halsbandleguan Weibchen ca. 2-jährig gesucht Suche 1 bis 2 Halsbandleguan Weibchen ca. 2-jährig. Ich biete grosszügiges Terrarium (220 x 85) mit vielen Klettermöglichkeiten und fünf perfekten Sonnenplätzen, Marke Eigenbau. Auf dem Foto ist das Terrarium noch ohne Inneneinrichtung. Optimales Temperaturgefälle von 25 bis 48 Grad. Des Weiteren ... 16.03.2018 | Halsbandleguane | 8155 Nassenwil (Schweiz)
Suche Suche Halsbandleguane Weibchen, mindestens 1-jährig Hallo ich such noch 4 Halsbandleguane Weibchen sollten mindestens 1 Jahr alt sein und gut Fressen und schön wehre auch wenn sie Handzahm sind. Bitte melden mit Fotos von denn Tieren. 08.03.2018 | Halsbandleguane | 4242 Laufen (Schweiz)
Suche Goldkopf Halsbandleguane gesucht Bin auf der Suche nach Goldkopf Halsbandleguane 1,2 08.10.2017 | Halsbandleguane | 5612 Villmergen (Schweiz)