Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jemenchamäleon NZ gesucht, Chamäleon Calyptratus

Tier Kleinanzeige 340568 (Jemenchamäleon NZ gesucht, Chamäleon Calyptratus) wurde gelöscht

Weitere Terraristik & Reptilienwelt Kleinanzeigen Schweiz

Wunderschönes Terrarium mit 2 Zwergbartagamen
Grosses Terrarium: 138x113x60cm (Unikat) mit Styroporwänden zum Klettern. Mit zwei 2-jährige Zwergbartagamen und vielem Zubehör wie Wärmelampe, Deko, Futter, Ersatzsand, etc. "Deckel" ist aus Spahnho…
Wunderschöne Snow Kornnattern Jungtiere
Wir haben aus langjähriger Hobbyzucht Kornnattern aus der Verpaarung Snow x Amel Motley die letzten Jungtiere vom Juli 2023 abzugeben 0.2 Snow Preis je 140.- Kornnattern mit speziellem Bauch! Die Kor…
Terrarium 80×60×100cm mit diversem Zubehör
Ich verkaufe mein angefangenes Terrarium Projekt, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht weitermachen kann. Die Rückwand wurde aus Styrodur gefertigt und 1x mit Reptyflex Magic beschichtet. Ein Wa…
Schöne Kornnatter (Hypo) Amel 1.0, 130cm
Grosser Kornnattern Bub, 130cm, ca. 4-jährig, sucht ein zu Hause. Das Kornnatter Männchen frisst (frost) und häutet sich tadellos. Muss leider den Kornnatter Bestand verkleinern, weshalb ich ihn verk…
4 Griechische Schildkröten suchen neues Zuhause
Wir sind Umgezogen und der Platz/Garten reicht nicht mehr. 4 Griechische Schildkröten suchen ein neues Zuhause. Weitere Infos zu den Schildkröten auf Anfrage.