Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Königspython, ca. 15-jähriges Weibchen

Tierinserat 38778706.08.2023Königspythons
Königspython, ca. 15-jähriges Weibchen
Beschreibung
Lilly mein Königspython Weibchen sucht ein neues Zuhause. Das Königspython Weibchen hat in den 8 Jahren nie gebissen, frisst gut und häutet sich auch immer sehr sauber.
Aus verschiedenen Gründen muss ich meine Königspython Dame leider abgeben.
Preis ist fix.
Weitere Infos zum Königspython Weibchen auf Anfrage.
Preis
CHF 350.00
Bild 1: Königspython, ca. 15-jähriges Weibchen Bild 2: Königspython, ca. 15-jähriges Weibchen Bild 3: Königspython, ca. 15-jähriges Weibchen

Weitere Königspythons Kleinanzeigen Schweiz

2 Königspythons Männchen + Weibchen zu vergeben
Aus gesundheitlichen Gründen sind unsere zwei Königspythons zu vergeben.. die Schlangen: Ein Männchen und ein Weibchen.. Die Schlangen sind aus zweiter Hand und leider müssen wir sie nun weiter geben…
White Cinnamon Piebald Königspython Männchen
Zur Abgabe steht hier ein White Cinnamon Piebald (1.0) Männchen von 2023. Der kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Das Königspython Männchen frisst Frostratten in entsprechender Grösse und häut…
Red Stripe Piebald Königspython Weibchen
Zur Abgabe steht hier ein Red Stripe Piebald (0.1) Weibchen von 2023. Die Kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Das Königspython Weibchen frisst Frostratten in entsprechender Grösse und häutet s…
Cinnamon Red Stripe Piebald Königspython Weibchen
Zur Abgabe steht hier ein Cinnamon Red Stripe Piebald (0.1) Weibchen von 2023. Die Kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Das Königspython Weibchen frisst Frostratten in entsprechender Grösse und…
Banana Enchi het Piebald Königspython Männchen
Zur Abgabe steht hier ein Banana Enchi het Piebald Königspython (1.0) Männchen von 2023. Der kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Das Königspython Männchen frisst Frostratten in entsprechender…