Lygodactylus williamsi, Himmelblauer Zwerggecko

Biete hier Nachwuchs-Männchen von Lygodactylus williamsi an (Himmelblauer Zwerggecko), die Tiere sind fast ausgewachsen und ausgefärbt, knapp jährig.

Die Bilder stammen von den Vätern. Der Nachwuchs steht aber diesen in nichts nach.

Preis Fr. 100.-

Bitte informieren Sie sich zur Haltung der Tiere im Internet. Gebe gerne Tipps und stehe mit Rat und Tat zur Seite, selbstverständlich auch nach dem Kauf. Die Ansprüche an die Grundhaltung kann dem Internet oder entsprechenden Büchern entnommen werden. Weitere Infos zum Himmelblauer Zwerggecko auf Anfrage.

Preis: CHF 100.-

Kanton Zürich Tierwelt SchweizKanton Zürich8610 UsterGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 11.01.2021 aktualisiert von: Tierzucht, Tierzüchter
Bild 1: Lygodactylus williamsi, Himmelblauer ZwerggeckoBild 2: Lygodactylus williamsi, Himmelblauer Zwerggecko
Lygodactylus williamsi, Himmelblauer Zwerggecko

Weitere Himmelblauer Zwergtaggecko Kleinanzeigen Schweiz

Biete männliche Williamsi an, Lygodactylus Williamsi Biete männliche Williamsi an, Lygodactylus Williamsi Verkaufe 2 Stück Lygodactylus Williamsi. Es sind alles Männchen. Preis pro Tier 50.- VB. 2 Terrarien wären auch noch zu haben eingerichtet und mit Technik. Leuchtmittel sollten ersetzt werden (ca.100.- pro Stück) Weitere Infos auf Anfrage. 09.01.2021 | Himmelblauer Zwergtaggecko | 6034 Inwil (Schweiz) | SFr. 50.-