Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Sonstige Reptilien Inserate & Terraristik Anzeigen und Terrarientiere

Krokodilschwanzechsen, Shinisaurus crocodilurus Nz 2020, 21
Biete aus eigener Nachzucht Shinisaurus crocodilurus. Die Krokodilschwanzechsen sind Anfang Oktober 23 geboren. Bild zeigt den Vater und eins der Nz 21 Mehr Bilder der Elterntiere und weitere Angaben…
Suche Abronia sp. in der Schweiz
Ich suche Abronia sp., um meine Gruppe zu vergrößern. Ich züchte Abronia graminea "blue eyes", taeniata und campbelli. Tausch möglich mit meine CH-CB2023 Abronia graminea "blue eyes". Weitere Infos a…
1.0 Egernia hosmeri Skink aus eigener Nachzucht abzugeben
Ich gebe aus meinem Bestand folgendes Tier ab: Art: Egernia hosmeri Geschlecht: 1.0 (Männchen) vom August 2020 Der Skink auf dem Foto zeigt die Art und nicht das zu verkaufende Tier. Weitere Infos au…
Basilisken / Corytophanes gesucht
Bin auf der Suche nach diversen Basilisken / Corytophanes. Gerne alles mal anbieten, wer etwas abzugeben hat. Danke und Gruss
Suche Shinisaurus crocodilurus, Chinesische Krokodilschwanzechse
Ich suche X.X Shinisaurus crocodilurus (Chinesische Krokodilschwanzechse), um meine Gruppe zu vergrößern. Weitere Infos auf Anfrage. Bitte schreiben Sie mir an: E-Mail swiss.sauria www.instagram.com/…