Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Griechische Landschildkröten im Bundesland Vorarlberg

Keine Inserate gefunden

Griechische Landschildkröten - Testudo hermanni - eine mediterrane Landschildkröten Art

Ich suche nach einem neuen, verantwortungsbewussten Halter für unsere fünf männlichen griechischen Landschildkröten aus eigener Nachzucht von 2019. Schildkröten nur in gute Hände, zu jemandem mit gen…
Griechische Landschildkröten THB, Nachzuchten vom Jahr 2018
Wir geben ab Frühling 2024 gesunde Griechische Landschildkröten Testudo hermanni boettgeri (THB) ab. Es sind Jungtiere vom Jahr 2018 welche bei uns mit viel Liebe aufgezogen wurden. Wir haben die Zuc…
Griechische Landschildkröten Nachzucht 2022
Gebe aus meiner eigenen Hobbyzucht griechische Landschildkröten Nachzucht 2023 in artgerechte Haltung ab. Papiere (Cites) sind vorhanden. Ein Garten sollte vorhanden sein wo man sich ein Freigehege m…
Für mein einzelnes 15-jähriges Griechisches Landschildkröten Männchen suche ich eine Lösung. Er war bisher mit 2 weitere Schildkröten Männchen zusammen, aber die Schildkröten vertragen sich nicht meh…
Schildkröten Gruppe, 2 Männchen und 3 Weibchen
Leider kann ich in der Mietwohnung der Schildkrötenhaltung nicht mehr gerecht werden :( Somit suche ich für unsere 5 Schildkröten (2 Männchen und 3 Weibchen Griechische Landschildkröten) ein artgerec…
Wir suchen ein glatt gewachsenes, absolut gelb gefärbtes Testudo hermanni boettgeri Männchen (Griechische Landschildkröte). Weitere Infos auf Anfrage.
Griechische Landschildkröten zu verkaufen
Wir haben junge griechische Landschildkröten NZ 2023 abzugeben. Die Schildkröten haben ihre erste Winterstarre super überstanden, sind sehr aktiv und gefrässig. NZ 2022 à Fr. 100.-- NZ 2021 à Fr. 120…
Harmonische 4er Schildkröten Männergruppe
Eine harmonische 4-er Gruppe (geschlüpft 2019) sucht neues Zuhause. Abgabe der Schildkröten nur in artgerechte Aussenhaltung (Frühbeet im Garten). Griechische Landschildkröten, gesund - nach Starre a…
Italienische Landschildkröten Testudo hermanni hermanni Nachzuchten
Seit mehr als 30 Jahren halte und züchte ich Testudo hermanni hermanni (Italienische Landschildkröten) unter optimalen Haltungsbedingungen. Testudo hermanni hermanni Nachzuchten mit Papieren und der…
Testudo hermanni hermanni Weibchen THH, Frankreich, NZ. 2009
Zur Bestandsreduzierung werden wir uns von unserem schönen Testudo hermanni hermanni Weibchen Amandine (NZ. 2009, seltene westliche Unterart) ab Frühling 2024 trennen. Die THH Schildkröte Amandine is…