Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Schlangen im Bundesland Rheinland-Pfalz

8 Kornnattern Babys, futterfest zu verkaufen
Hallo, ich habe seit dem 27.07.22, 8 Kornnattern Babys die alle sehr lebhaft und neugierig sind. Ist mein erster Versuch einer Zucht und habe mich tierisch gefreut das da was geschlüpft ist. Alle Kor…

Terraristik-/Reptilienbörsen Infos unter Terraristikbörsen A | CH | D

Haltungshinweis für Schlangen: Je nach Land, Bundesland, Kanton ist für Schlangen eine entsprechende Haltebewilligung erforderlich! Die Haltebewilligung muss vom Reptilienhalter beim zuständigen Veterinäramt beantragt werden. z.B. für die Schweiz finden Sie Infos unter Haltebewilligung für Reptilien wie Eidechsen, Leguane, Chamäleone, Schlangen und Warane.
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3640