Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Schlangen Tierwelt Schweiz

Python regius Pastave Weibchen
Königspython BESTANDESAUSLÖSUNG Aufgrund meiner Bestandesauflösung biete ich diverse Python regius zum Verkauf an. In diesem Inserat handelt es sich um ein Pastave-Weibchen. (Genetik: Pastel und Moja…
Python regius Classic Weibchen
Königspython BESTANDESAUSLÖSUNG Aufgrund meiner Bestandesauflösung biete ich diverse Python regius zum Verkauf an. In diesem Inserat handelt es sich um ein Classic-Weibchen. (Genetik: Classic oder au…
Python regius Pastel Phantom Yellow Belly Weibchen
Königspython BESTANDESAUSLÖSUNG Aufgrund meiner Bestandesauflösung biete ich diverse Python regius zum Verkauf an. In diesem Inserat handelt es sich um ein Pastel Phantom Yellow Belly-Weibchen. (Gene…
Python regius Pastel Pied Männchen
Königspython BESTANDESAUSLÖSUNG Aufgrund meiner Bestandesauflösung biete ich diverse Python regius zum Verkauf an. In diesem Inserat handelt es sich um ein Pastel Pied-Männchen. (Genetik: Pastel und…
Python regius Ultimate Passion Männchen
BESTANDESAUSLÖSUNG Aufgrund meiner Bestandesauflösung biete ich diverse Python regius zum Verkauf an. In diesem Inserat handelt es sich um ein Ultimate Passion-Männchen. (Genetik: Pastel, Mojave, Pha…
Kornnatter, Pantherophis guttatus Tessera zu verkaufen
Aktuell haben wir diverse Kornnattern zur Abgabe. Die Pantherophis guttatus Tessera kostet Fr. 130.-. Wir haben auch noch andere Morphe da, zu unterschiedlichen Preisen. Gerne geben wir dir hierzu…
Kornnattern in verschiedenen Farbschlägen aus privater Hobbyzucht!
Wir freuen uns, Ihnen unsere wunderschönen Kornnattern aus unserer privaten Hobbyzucht vorstellen zu dürfen. Mit Leidenschaft und Hingabe haben wir diese faszinierenden Schlangen großgezogen und sind…
2 Kornnatter Männchen mit Terrarium abzugeben
Die beiden Kornnatter Männchen habe ich vor ca 5 Jahren von der selben Züchterin als Jungtier gekauft (vermutlich Brüder). Ihre Farbe ist wild- orange und grau, keine spezielle Züchtung mit 'farbfehl…
White Cinnamon Piebald Königspython Männchen
Zur Abgabe steht hier ein White Cinnamon Piebald (1.0) Männchen von 2023. Der kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Das Königspython Männchen frisst Frostratten in entsprechender Grösse und häut…
Red Stripe Piebald Königspython Weibchen
Zur Abgabe steht hier ein Red Stripe Piebald (0.1) Weibchen von 2023. Die Kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Das Königspython Weibchen frisst Frostratten in entsprechender Grösse und häutet s…