Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Schlangen Tierwelt Schweiz

Hallo Suche ein 1.0 Bothriechis nigroadspersus (schlegelii) "christmas tree" (Greifschwanz-Lanzenotter) Weitere Infos auf Anfrage. Besten Dank.
Thamnophis cyrtopsis ocellatus 5.0 ENZ 2023
Eigene Nachzuchten der wunderschönen Thamnophis cyrtopsis ocellatus (Schwarznacken-Strumpfbandnatter) sind futterfest und abgabebereit. Sie fressen Pinkistücke, manchmal etwas Fisch und manche ganze…
Kornnatter Albino mit Terrarium 120x100x60cm
Ich biete meine Kornnatter Albino (ca. 14-16J.) an inkl. Komplett Terrarium (Lampe, Versteckmöglichkeiten, Äste usw.) Kornnatter darf auch ohne Terrarium übernommen werden. Terrarium 120x100x60cm W…
Sehr handzahme Königspython Lemon Blast
Lollipop ist der Name von der sehr handzahmen Königspython Schlange. Lollipop ist bei uns geschlüpft im September 2021. Er ist es sehr gewohnt mit uns auf dem Sofa Zeit zum verbringen, Er ist sehr ne…
Sehr handzahme Königspython Pied Farbmorph
Charming ist der Name der sehr lieben und handzahmen Königspython Schlange. Er ist 3 Jahre alt. Die Königspython ist augenscheinlich gesund, frisst 80 gr. Frost Ratte jeden 10 Tage. Hütet sich immer…
Suchen 1.1 Hydrodynastes gigas, Falsche Wasserkobra
Hallo zämme Wir suchen 1.1 Falsche Wasserkobra (Hydrodynastes gigas, Brasilianische Glattnatter). Bitte mich Kontaktieren wenn Ihr diese hast. Vielen Dank und freundliche Grüsse Anja
Python regius Butterpastel Männchen
Königspython BESTANDESAUSLÖSUNG Aufgrund meiner Bestandesauflösung biete ich diverse Python regius zum Verkauf an. In diesem Inserat handelt es sich um ein Butterpastel-Männchen. (Genetik: Butter und…
Python regius Mojave Weibchen
Königspython BESTANDESAUSLÖSUNG Aufgrund meiner Bestandesauflösung biete ich diverse Python regius zum Verkauf an. In diesem Inserat handelt es sich um ein Mojave-Weibchen. (Genetik: Mojave) Die Schl…
Python regius Pastave Weibchen
Königspython BESTANDESAUSLÖSUNG Aufgrund meiner Bestandesauflösung biete ich diverse Python regius zum Verkauf an. In diesem Inserat handelt es sich um ein Pastave-Weibchen. (Genetik: Pastel und Moja…
Python regius Classic Weibchen
Königspython BESTANDESAUSLÖSUNG Aufgrund meiner Bestandesauflösung biete ich diverse Python regius zum Verkauf an. In diesem Inserat handelt es sich um ein Classic-Weibchen. (Genetik: Classic oder au…