Haltungshinweis für Schlangen: Je nach Land, Bundesland, Kanton ist für Schlangen eine entsprechende Haltebewilligung erforderlich! Die Haltebewilligung muss vom Reptilienhalter beim zuständigen Veterinäramt beantragt werden. z.B. für die Schweiz finden Sie Infos unter Tierforum.Tier-Inserate.ch - Schlangen, Warane, Eidechsen, Leguane und Chamäleone.
Tieranzeigen Ansicht: Bild Liste

Seite 7: Schlangen Inserate und Terraristik Kleinanzeigen und Terrarientiere

Wunderschöner Kornnatterbock gratis abzugeben Der Kornnatterbock hat sein Fraueli vor ca. 1 Jahr verloren, deshalb suche ich nun ein Plätzchen mit einem neuen Weibchen für ihn. Er ist ca. 12 Jahr alt (habe das Pärchen vor 9 Jahren von einem Jungen übernommen, der sie nicht mehr behalten durfte), aber total fit, gesund, handzahm (habe ihn aber n... 30.07.2014 | Kornnattern | 8500 Frauenfeld (Schweiz) | SFr. 0.-
Spider 100% het Piebald Königspython Bock NZ'12 zu verkaufen Hallo, ich verkaufe meinen Spider het Piebald Königspython Bock. Ist sich Terrariumhaltung gewohnt. Frisst aber im Terri nur lebend, im Rack auch frost. Wiegt Aktuell 880-900Gramm. Bei weiteren Fragen oder Bilder einfach SMS oder Whatsapp schreiben ( ich nehme keine Anrufe entgegen) 076 574 24 32 F... 11.04.2014 | Königspythons | 8610 Uster (Schweiz)