Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Terraristik & Reptilienwelt Tierwelt Schweiz

Pastave het Axanthic TSK poss het Piebald Königspython Männchen
Zur Abgabe steht hier ein Pastave het Axanthic TSK poss het Piebald Königspython (1.0) Männchen von 2023. Der kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Das Königspython Männchen frisst Frostratten i…
Zur Abgabe steht hier ein Pastave het Axanthic TSK poss het Piebald Königspython (1.0) Männchen von 2023. Der kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Die Schlange frisst Frostratten in entsprechen…
Bongo Pastel het Piebald Königspython Weibchen
Zur Abgabe steht hier ein Bongo Pastel het Piebald Königspython (0.1) Weibchen von 2023. Die Kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Die Königspython frisst Frostratten in entsprechender Grösse un…
Axanthic Pastave TSK poss het Piebald Königspython Männchen
Zur Abgabe steht hier ein Axanthic Pastave TSK poss het Piebald Königspython (1.0) Männchen von 2023. Der kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Die Königspython frisst Frostratten in entsprechen…
Axanthic TSK poss het Piebald Königspython Männchen
Zur Abgabe steht hier ein Axanthic TSK poss het Piebald Königspython (1.0) Männchen von 2023. Der kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Die Schlange frisst Frostratten in entsprechender Grösse u…
2 Strahlenschildkröten, Astrochelys Radiata zu verkaufen
Wir reduzieren unseren Bestand und haben 2 schöne Strahlenschildkröten (Astrochelys Radiata) abzugeben. Beide Schildkröten stammen mit Nachweis aus CH Zucht. Tier 1 November 2011, 1850 Gramm Tier 2 N…
Verkauf: 1.1 Phelsuma klemmeri, Blauer Bambus-Taggecko
Gebe ein wunderschönes Phelsuma klemmeri Pärchen (2020/2022) ab. Die Nachzuchten (Blauer Bambus-Taggecko) sind blutsfremd. Als Jungtiere habe ich sie auf dem Balkon an der Sonne aufgezogen. Die Phels…
Verkauf: 1.1 Phelsuma laticauda, Goldstaub-Taggeckos
Gebe ein wunderschönes Pärchen (Juni 2023) Goldstaub-Taggeckos ab (Phelsuma laticauda). Die Jungtiere wurden auf dem Balkon an der Sonne aufgezogen. Die Tiere sind adult und sind auch für Einsteiger…
Exo Terra Terrarium, 60x45x60cm abzugeben
Wegen nichtgebrauchs abzugeben. Terrarium von Exo Terra mit den Massen 60x45x60cm (Länge x Breite x Höhe). Die Rückwand wurde mit Styropor und spezieller Terrarien Masse gebaut und mit Erde/Xaxim bef…
Karierte Strumpfbandnatter Weibchen, Thamnophis marcianus
Einige junge, futterfeste Thamnophis marcianus marcianus (Karierte Strumpfbandnattern) vom 10.6.2023 suchen ein gutes Zuhause. Es hat momentan noch einige Weibchen und zwei Männchen. Alle häuten sich…