Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Terrarienwelt sonstiges - Angebote und Dienstleistungen rund um die Terraristik

Auslaufgehege/-gitter für Schildkröten, 100x100x50cm
Zu verkaufen Auslaufgitter für Schildkröten, im Set als Anbauelement an das Schildkrötenhaus, bestehend aus: 3 x Wandelement 3 x Verbindungsnadel für Wandelement Grundmass 100 x 100 x 50cm (Breite x…
Reptilien, Amphibien Betreuung bei dir Zuhause
Seit über 15 Jahren halte und pflege ich Reptilien, Amphibien und Wirbellose, auch bewilligungspflichtige Tiere wie Giftschlangen, Warane, Krallenaffen, etc. Ich kann euch eine adäquate, fachmännisch…
ReptiFish Börse 2024 in Kallnach BE
Bald ist wieder die ReptiFish in Kallnach im Kanton Bern. Am 17. März 2024, 10.00-14.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in 3283 Kallnach. Es gibt wie immer eine grosse Auswahl an selbst gezüchteten Fischen…
Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem Oophaga pumilio colon in weiblich (0.1) als Partnerin für meinen bereits vorhandenen Oophaga pumilio (1.0) Baumsteiger. Weitere Infos auf Anfrage. Freundlic…
Terraristik Kalender 2018 in der Grösse A4
Der Terraristik-Kalender, Einblick in die Terraristik 2018. Druckfrisch in der Grösse A4. Ein wunderschönes Sammlerstück für jeden Fan der Terraristik und Reptilien-Fotografie. Der Terraristik Kalend…
Tiersitting für Terrarientiere für Wil und Umgebung
Für Wil SG und nähere Umgebung, Tierbetreuung für Terrarientiere und andere Exoten. Langjährige Erfahrung, 25 Fr. pro Einsatz in Wil SG, ansonsten noch etwas Spesen. Weitere Infos zum Tiersitting auf…
23. IGT Börse Brunegg in der Vianco Halle
Wir würden uns freuen, euch am 20. September 2020, zur 23. IGT Börse in der Vianco Arena in Brunegg wieder zahlreich als Aussteller und Besucher begrüssen zu dürfen. inkl. Giftschlangen !!! Diverese…