Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Bepflanztes Tropenterrarium 50x25x30cm abzugeben

Tier Kleinanzeige 314880 (Bepflanztes Tropenterrarium 50x25x30cm abzugeben) wurde gelöscht

Weitere Glasterrarien Kleinanzeigen Schweiz

Exo Terra Terrarium, 60x45x60cm abzugeben
Wegen nichtgebrauchs abzugeben. Terrarium von Exo Terra mit den Massen 60x45x60cm (Länge x Breite x Höhe). Die Rückwand wurde mit Styropor und spezieller Terrarien Masse gebaut und mit Erde/Xaxim bef…
Grosses Glasterrarium 180x75x70cm zu verkaufen
Zu verkaufen Glasterrarium für Nager oder Schildkröten, Bartagamen. Das Glasterrarium ist ideal für die Wohnung. Länge = 1.80m Tiefe = 75cm Höhe ohne Räder = 70cm Das Glas hat einen dicke von 0.8mm u…
Dendrobaten Terrarium / Glasterrarium mit Wasserlauf
Das Glasterrarium wurde einige Jahre für Pfeilgiftfrösche (Dendrobaten) genutzt: Lüftungsgitter unten und oben! Wegen familiären Veränderungen muss ich das Terrarium leider abgeben. Der Unterbau gibt…
Volleingerichtete Spinnenterrarium aus Glas
VOLLEINGERICHTETE SPINNENTERRARIUM AUS GLAS Spinnenterrarium 30x40x40cm voll eingerichtet für spinnen Terrarium mit Rückwand 100.- Spinnenterrarium 40x25x30cm mit Termostat,Lampenfassung und hinterg…
Verkaufe Glas Terrarium, ideal für Vogelspinnen
Infolge Nichtgebrauchs verkaufe ich dieses Terrarium. Komplett eingerichtet mit Korkwand, Kunstpflanze, Lampe, Schloss, 2 Höhlen und Trinkgefäss. Das Glasterrarium hat die Masse: 60cm breit, 35cm hoc…