Suche Uromastyx Yemenensis/benti Männchen für Paarung

Hallo Zusammen
Die Bilder zeigen meine hübsche, ca. 11-Jährige, Uromastyx Yemenensis Dame. Da mir die Uromastyx Yemenensis/Benti Gattung sehr gut gefällt, bin ich auf der Suche nach einem Männchen, damit wir zusammen Nachwuchs züchten können!

WICHTIG:
Das Männchen bleibt in deinem Besitz, ich würde sie nur gerne zur Paarung zusammenbringen.

Würde mich über eine Nachricht freuen.
Lg Marko

Preis: CHF 1.-

Kanton Zug Tierwelt SchweizKanton Zug6300 LorzenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 18.06.2022 aktualisiert von: Tierzucht, Tierzüchter, Hobbyzucht
Bild 1: Suche Uromastyx Yemenensis/benti Männchen für PaarungBild 2: Suche Uromastyx Yemenensis/benti Männchen für PaarungBild 3: Suche Uromastyx Yemenensis/benti Männchen für Paarung
Suche Uromastyx Yemenensis/benti Männchen für Paarung

Weitere Dornschwanzagamen Kleinanzeigen Schweiz

2 Uromastyx Geyri, Dornschwanzagamen 2 Uromastyx Geyri, Dornschwanzagamen Zwei Dornschwanzagamen (Uromastyx Geyri), einmal orange (m) und einmal gelb (m) zu verkaufen. Die beiden Dornschwanzagamen sind gesund und munter. Die Dornis sind 7-jährig. Der gelbe Dornschwanz ist ein Findelkind, seine Wirbelsäule ist krumm, was ihn aber nicht behindert (war beim Tierarzt zur Abkl... 29.09.2022 | Dornschwanzagamen | 8752 Näfels (Schweiz) | SFr. 1'800.-
Suche Suche Dornschwanzagame, Uromastyx Geyri Ich suche eine 1.0 (männlich) Dornschwanzagame (Uromastyx Geyri) für mein Terrarium Vorugsweise ausgewachsen aber ich sage auch nicht nein zu Jungtieren. Weitere Infos auf Anfrage. 21.05.2022 | Dornschwanzagamen | 3172 Herzwil (Schweiz)
Suche SUCHE 0.1 Uromastyx geyri, Dornschwanzagame SUCHE 0.1 Uromastyx geyri, Dornschwanzagame Suche eine weibliche Dornschwanzagame (Uromastyx geyri) für mein 10-jähriges Männchen (siehe Bild). Im Optimalfall ist die Dornschwanzagame Dame bereits ausgewachsen und um die 4-10 Jahre alt. Falls nicht würde ich auch ein Jungtier aufziehen. Weitere Infos auf Anfrage. 21.07.2021 | Dornschwanzagamen | 9472 Grabs (Schweiz) | SFr. 1.-