Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Sonstige wirbellose Tiere im Kanton Bern

3 Landeinsiedlerkrebse, auch mit Terrarium
Ich biete drei Landeinsiedlerkrebse an. Das Terrarium darf gerne mitgenommen werden, es muss aber nicht zwingend sein. Weitere Infos zu den Landeinsiedlerkrebse auf Anfrage.
GRATIS: Porcellionides pruinosus Zierasseln in allen Farben
Biete gratis Porcellionides pruinosus Zierasseln in allen Farben, sowohl für Hobbyhaltung als auch als Futtertiere, abzuholen in Lyss. Es kann sowohl ein Mix als auch nur eine Farbe abgeholt werden,…
Porcellio ornatus “High Yellow” Asseln zu verkaufen
Ich verkaufe regelmässig die Isopod/Assel Art Porcellio ornatus “High Yellow”. Die Porcellio ornatus gehören zu meinen Lieblingen. Die Asseln sind extrem unternehmungsfreudig, immer sichtbar und sehr…
Tausendfüsser und Zierasseln aus Hobbyzucht
Wir bieten folgende Tausendfüsser und Asseln aus unserer Hobby-Zucht an: Tausendfüsser: - Spirostreptus gregorius Jungtiere (CHF 3.- pro Tier) - Benoitolus siamensis, Jungtiere (CHF 3.- pro Tier) Ass…
Tausendfüssler/ Tausendfüsser, Spirostreptus spec. 1 Tansania
Verkaufe aus ungewollter Vermehrung gesunde Spirostreptus spec. 1 Tausendfüssler aus Tansania. Die Tausendfüssler sind knapp Jährig und werden bis zu 16cm lang. Weitere Infos zu den Tausendfüssler au…

Terraristik-/Reptilienbörsen Infos unter Terraristikbörsen A | CH | D