Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Sonstige wirbellose Tiere im Kanton Zürich

Porcellionides pruinosus Asseln abzugeben
Ich habe aus meiner kleinen Hobbyzucht Porcellionides pruinosus abzugeben. Meine Asseln werden in Terrarien gezogen und mit verschiedenen Moosen und Flechten versorgt. Sie eignen sich sehr gut als "P…
Porcellio laevis panda Asseln abzugeben
Ich habe aus meiner kleinen Hobbyzucht Porcellio Laevis Panda abzugeben. Meine Asseln werden in Terrarien aufgezogen und mit verschiedenen Moosen und Flechten versorgt. Die Porcellio Laevis Panda sin…
Cubaris sp. Panda King Asseln
Ich habe aus meiner kleinen Hobbyzucht Cubaris spec. Panda King Asseln zu verkaufen. Meine Asseln werden in Terrarien gehalten und mit verschiedenen Moosen und Flechten versorgt. Zahlung mit Twint mö…

Terraristik-/Reptilienbörsen Infos unter Terraristikbörsen A | CH | D