Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Westliche Zierschildkröten, Chrysemys picta bellii

Tier Kleinanzeige 360457 (Westliche Zierschildkröten, Chrysemys picta bellii) wurde gelöscht

Weitere Schildkröten Kleinanzeigen Schweiz

Griechische Landschildkröten THB, Nachzuchten vom Jahr 2018
Wir geben ab Frühling 2024 gesunde Griechische Landschildkröten Testudo hermanni boettgeri (THB) ab. Es sind Jungtiere vom Jahr 2018 welche bei uns mit viel Liebe aufgezogen wurden. Wir haben die Zuc…
Adulte Astrochelys radiata, Strahlenschildkröten
Verkaufe 3.0.0 Astrochelys radiata 8-14kg und 35 - 44cm gross. Preis pro Schildkröte Fr. 1300.00 Strahlenschildkröten mit Herkunftsnachweis. WhatsApp Nr. 0041796786765
Somalische Pantherschildkröten, Stigmochelys pardalis somalica
Gebe ab : 1.3.0 Stigmochelys pardalis somalica Adulte Tiere bis 40kg und bis 60cm gross gegen Gebot! Weitere Infos zu den Somalischen Pantherschildkröten auf Anfrage.
Für mein einzelnes 15-jähriges Griechisches Landschildkröten Männchen suche ich eine Lösung. Er war bisher mit 2 weitere Schildkröten Männchen zusammen, aber die Schildkröten vertragen sich nicht meh…
1.1 Pantherschildkröten, Stigmochelys pardalis babcocki
Es werden zwei adulte Pantherschildkröten (Stigmochelys pardalis babcocki) Männchen und Weibchen (eierlegend) verkauft. Nur an jemand der sich mit dieser Art auskennt/interessiert und genug Platz ha…