Zwergbartagamen weiblich gesucht, Pogona Henrylawsoni

Suche zur Erweiterung meiner Gruppe 1.1 zwei Pogona Henrylawsoni Damen.
Die Zwergbartagamen sollten mind. 1 Jahr max. 5Jahre alt sein.
Bitte Angebote mit Bilder und Preisvorstellungen.
Die Zwergbartagamen kommen in ein 200x60x100 cm Terri mit komplett begehbarer Rückwand und jahrenlanger Erfahrung mit der Haltung der Tiere nach Bern.
Ich freue mich auf Angebote.

Preis: CHF 0.-

Kanton Bern Tierwelt SchweizKanton Bern3067 BollGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 10.01.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Zwergbartagamen weiblich gesucht, Pogona Henrylawsoni

Weitere Zwergbartagame Kleinanzeigen Schweiz

Jungen Zwergbartagamen abzugeben, 1 männliches Tier Jungen Zwergbartagamen abzugeben, 1 männliches Tier Bei uns sind im September 2018 5 Junge geschlüpft. Alle Zwergbartagamen sind gesund und entwickeln sich prächtig. Sie fressen gut, auch Gemüse, und sind auch schon gute Jäger. Mittlerweile haben 4 Zwergbartagamen bereits ein neues Zuhause gefunden. Ein männliches Tier ist noch bei uns. Deshalb suc... 03.01.2019 | Zwergbartagame | 8400 Wülflingen (Schweiz)
Zwerg Bartagame, weiblich inkl. Glasterrarium abzugeben Zwerg Bartagame, weiblich inkl. Glasterrarium abzugeben Wir trennen uns von unseren 2-jährigen Bartagamen, da wir es zeitlich nicht mehr schaffen, den beiden absolut gerecht zu werden. Es sind zwei Zwerg Bartagame Weibchen, die sich sehr gut vertragen und ein grosses Terrarium (Breite 1,20m, Höhe 80cm, Tiefe: 60cm) mit zwei Speziallampen haben. Eigentli... 21.10.2018 | Zwergbartagame | 8704 Herrliberg (Schweiz) | SFr. 350.-
Zwergbartagamen mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen Ich suche für meine zwei 1 1/2 jährigen Zwergbartagamen, Männchen und Weibchen plus Terrarium (inkl. Licht und Terrarienausstattungen) ein neuer Zuhause. 10.08.2018 | Zwergbartagame | 4000 Basel (Schweiz) | SFr. 500.-
Suche Suche erfahrener Halter von Zwergbartagamen um sich auszutauschen Unzählige Bücher haben unser Wissen zu Bartagamen stark aufgewertet. Trotzdem wünsche ich mir, mich mit jemandem austauschen zu können, der bereits Erfahrung hat, um noch mehr Tipps zu erhalten & damit wir die kleinen Zwergbartagamen noch besser verstehen. 07.07.2018 | Zwergbartagame | 6000 Luzern (Schweiz)