Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Terrarienwelt, Terraristik: Amphibien, Reptilien & Insekten

2 Regenbogenboa Männchen zu verkaufen
Ich verkaufe schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen meine 2 Regenbogenboa. Für eine Regenbogenboa 300Fr Und für beide Regenbogenboas 500Fr. Es sind 2 Jungs Die Schlangen fressen sehr schön un…
3 Landeinsiedlerkrebse, auch mit Terrarium
Ich biete drei Landeinsiedlerkrebse an. Das Terrarium darf gerne mitgenommen werden, es muss aber nicht zwingend sein. Weitere Infos zu den Landeinsiedlerkrebse auf Anfrage.
Wir geben ab Frühling 2024 gesunde Griechische Landschildkröten, Testudo hermanni boettgeri (THB) ab. Es sind Jungtiere vom Jahr 2022 welche bei uns mit viel Liebe aufgezogen wurden. Wir haben die Zu…
Königspython Classic männlich, 2-jährig
Liebe Tierliebhaber Wir besitzen 2 Jahre alten, top gesunden Königspython Classic Männlich der ein neues Zuhause braucht. Unser Königspython ist sehr Handzahm und frisst ohne Probleme Frostfutter.…
Griechische Landschildkröten THB, Nachzuchten vom Jahr 2018
Wir geben ab Frühling 2024 drei gesunde Griechische Landschildkröten Testudo hermanni boettgeri (THB) ab. Es sind Jungtiere vom Jahr 2018 welche bei uns mit viel Liebe aufgezogen wurden. Wir haben di…
1 Heterometrus | Schwarzer Laos-Skorpion, Geschlecht nicht bestimmt
Infolge Hobby Aufgabe verkaufe mein Heterometrus (Schwarzer Laos-Skorpion) mit Terrarium B80 x T40 x H45cm inklusiv Einrichtung, ExoTerra Monsoon Multi 2 und Scorpion Light PT2365
Lebensechte T-Shirts mit Bartagame oder Spinne Motiven
Für alle Terraristik-Fans ein Hit! Diese einzigartigen T-Shirts sind absolute Must-Haves. Sie sind bequem und langlebig, und bestechen durch ihre schönen Farben und ihre aussergewöhnlichen Motive. 10…
Ich suche eine männliche Tarahumara Boa (Unterart von Boa constrictor Imperator). Freue mich auf dein Angebot und deine Kontaktaufnahme. Merci
Ich suche ein Forex Terrarium mit den Massen 100x50x50cm. Freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Merci
Indische Riesengottesanbeterin L6-L8 abgegeben
Es werden Exemplare der Indische Riesengottesanbeterin (Hierodula membranacea) L6-L8 abgegeben. Bei Infos oder Fragen zur Indischen Riesengottesanbeterin gerne melden.