Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jin Shin Jyutsu, Energie- & Klangarbeit für Tier und Mensch

Tier Kleinanzeige 282865 (Jin Shin Jyutsu, Energie- & Klangarbeit für Tier und Mensch) wurde gelöscht

Weitere Tierarztpraxis, Tierkliniken Kleinanzeigen Schweiz

Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied - Therapie & Training
Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied Begleitung im Pferdealltag - der Besitzer der sein Pferd gesund erhalten will - Jungpferdeausbildung - Besitzer mit dem ersten eigenen Pferd im Alltag b…
Tierkommunikation und HarmonieReise
Ich hören zu und lassen das Herz sprechen. Gemeinsam bringen das innere und äußere Universum in Harmonie. Körper, Bewusstsein, Geist und Seele kommen in Einklang. Ich begleite alle Lebewesen auf ihre…
Osteopathie für Gross- und Kleintiere
Dein Tier und seine individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Fokus. Mein Ziel ist lösungsorientiert zu behandeln, wo immer möglich möchte ich Probleme lösen und nicht Symptome bekämpfen www.tieris…
Kinesiologische, ganzheitliche TCM Tierheilpraxis - bei Wolhusen
Durch meine schulmedizinischen Ausbildungen als Tierheilpraktiker, Ernährungsberater Katze und Hund sowie meine naturmedizinischen Ausbildungen als Tier-Mykotherapeut (Schwerpunkt Krebstherapie) und…
Mindful Harmony - Tiergesundheit mit Herz
Mindful Harmony = Tierheilpraktikerin mit Herz, ganz viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Für Pferde & Hunde Mit meiner mobilen Praxis komme ich zu dir nach Hause im Umkreis von ca. 35 Km ab Wädenswi…