Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Arbeit / Teilzeitstelle 10-20% mit Tieren gesucht

Tier Kleinanzeige 357824 (Arbeit / Teilzeitstelle 10-20% mit Tieren gesucht) wurde gelöscht

Weitere Stellengesuche Kleinanzeigen Schweiz

Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…
Ich (w, 39) suche ich nach einer befristeten Anstellung für den Sommer in der Romandie oder Frankreich. Gute Französischkenntnisse vorhanden (C1). Weiter spreche ich fliessend Englisch (C2). Sehr ger…
Frau 44 Jahre alt, große Tier- und Naturliebhaberin mit Erfahrung in der Tierpflege. Liebe zum Detail und Ordnung. Ich putze Ställe und füttere Tiere. Ich wohne in Baselland, kann aber meinen Wohnsit…