Bachblüten / Schüsslersalze für ihr Tier / Kinesiologie

Wie beim Mensch, sowie auch beim Tier, bilden Körper, Seele und Psyche eine Einheit. Eine Störung der Balance zwischen diesen Elementen kann eine Verhaltensstörung oder eine Erkrankung verursachen.

Ist Ihr Tier z.B. in gewissen Situationen ängstlich, kann man ihm mit einer gezielten Bachblütenmischung helfen.

Täglich werden unsere Tiere mit Reizüberflutungen, Umweltbelastungen und psychischem Stress konfrontiert.

Diese und andere Faktoren können den Mineralhaushalt der Körperzellen aus dem Gleichgewicht bringen und den Körper schwächen. Es entstehen oftmals Erkrankungen.

Schüssler Salze sind Substanzen, die in einem gesunden Körper ausreichend vorhanden sind.

Ich mache auch Hausbesuche oder wir können es per Telefon besprechen und ich sende Ihnen die gewünschten Bachblüten.

Preise für eine Bachblütenmischung ohne Beratung/Besprechung 15.-
Mit Beratung 50.-
Kinesiologische Behandlung 90.-

Ich freue mich Sie und ihr Tier zu unterstützen.

www.karinetter.ch

Preis: keine Angabe

Kanton Luzern Tierwelt SchweizKanton Luzern6208 Oberkirch LUGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 22.12.2021 aktualisiert von: Tier Kleinanzeigen, Tierinserate
Bachblüten / Schüsslersalze für ihr Tier / Kinesiologie

Weitere Sonstiges aus der Tierwelt Kleinanzeigen Schweiz

Auftragsarbeiten Malerei/Pyrographie Auftragsarbeiten Malerei/Pyrographie Ich biete Auftragsarbeiten mit verschiedenen Techniken und Materialien an. Zur Auswahl stehen bsw Acryl und Ölfarbe auf Leinwand, Pyrographien auf Holz, oder diverse Kombinationen mit anderen geeigneten Materialien. Auch reine Blei-, oder Buntstiftzeichnungen sind möglich. Lieblingsmotiv sind zwar (... 25.01.2022 | Sonstiges aus der Tierwelt | 5600 Ammerswil (Schweiz)
Biete Jin Shin Jyutsu für Tiere Biete Jin Shin Jyutsu für Tiere Jin Shin Jyutsu ist eine uralte Kunst zur Harmonisierung der Lebensenergie im Körper. Fliesst die Lebensenergie harmonisch, ist der Mensch oder das Tier gesund. Entstehen Blockaden in den Energiebahnen, äussert sich das ziemlich schnell in Unwohlsein und ersten Symptomen. Bleibt die Energie im Ungle... 25.01.2022 | Sonstiges aus der Tierwelt | 3400 Burgdorf (Schweiz) | SFr. 50.-
Energetische Tierbehandlungen/Tiertherapie im Raum Thun/Steffisburg ENERGETISCHE TIERTHERAPIE Diese Behandlung kann bei den unterschiedlichsten Beschwerden und Verhaltensstörungen angewendet werden, wie z.B. Ängstlichkeit, plötzlicher Unreinheit, extremer Eifersucht, Disharmonien in Gruppen und bei allem, was nicht greifbar oder fassbar ist, im sogenannten feinstof... 25.01.2022 | Sonstiges aus der Tierwelt | 3600 Thun (Schweiz) | SFr. 80.-
Tiere - Tierwahrnehmung - Selbsterkenntnis Der Schlüssel zur Selbsterkenntnis, Empfindung und dem erkennen von Verbindungen können Tiere, Natur oder auch Begegnungen sein. Seien dies solche mit denen aus irgendeinem Grund eine Beziehung aufbaut wird oder eben nicht. Lernen können wir immer. Begegnungen mit Tieren ist meine Stärke um für Sie... 24.01.2022 | Sonstiges aus der Tierwelt | 6276 Hohenrain (Schweiz)
Das eigene Tier, der beste persönliche Coach Jeder Tierhalter hat den für Ihn persönlich besten und ehrlichsten Coach an seiner Seite... Magst Du hinsehen, hören, fühlen und lernen, was dein persönlicher Berater Dir mit seinem Verhalten sagen möchte? Tierunterstütztes Coaching, Begleitung und Energiearbeit sowie Hufpflege bei Nah am Tier - ... 24.01.2022 | Sonstiges aus der Tierwelt | 6276 Hohenrain (Schweiz)
Erlebnis Tier - aufbauende Unterstützung mit Tieren Erlebnis Tier - aufbauende Unterstützung mit Tieren Wenn wir von Tieren sprechen, so sprechen wir auch von Menschen. Vor allem dann, wenn sie in der Obhut des Menschen sind. Die psychische Gestaltung von uns Menschen ist deshalb für die Tiere von grosser Bedeutung, weil unser Kraftfeld auf das Tier ausgerichtet sein kann, und in der Regel auch ist. ... 24.01.2022 | Sonstiges aus der Tierwelt | 6276 Hohenrain (Schweiz)
Tierverständnis - Informationen aus der Sicht des Tieres Menschen betrachten Tiere in der Regel aus der Sicht ihres Verstandes, ihres Wissens aus Schulbüchern oder Literatur oder aber von Gelerntem aus der Tierhaltung. Dabei sind Mensch und Natur genauso verknüpft wie die Sonne mit dem Mond, der Tag mir der Nacht oder was es auch immer sei. Mensch und Tie... 24.01.2022 | Sonstiges aus der Tierwelt | 6276 Hohenrain (Schweiz)
Zeichne Tierportraits - Hund, Pferd, Katze etc. Zeichne Tierportraits - Hund, Pferd, Katze etc. Ich zeichne eure Lieblinge. Egal ob Hund, Pferd, Katze oder sonstige Tiere. Gerne dürfen Sie mich unverbindlich anschreiben! Materialien: Bleistift, Farbstift, oder mit Gouache Farben. Grösse: A4 oder A3(für mehrere Portraits) Preise: A4: 99.- A3: 180.- 24.01.2022 | Sonstiges aus der Tierwelt | 8595 Altnau (Schweiz)
Mobile Tierheilkundepraxis für Katzen, Hunde und Pferde Mobile Tierheilkundepraxis für Katzen, Hunde und Pferde Steigerung der Vitalität, Lebensfreude bis ins hohe Alter. Dies ist es, was wir uns für unsere Tiere wünschen. Nicht immer ist dies leicht umzusetzen, denn auch unsere geliebten Tiere leiden schon mal an dem ein oder anderen Wehwehchen. Und genau hier möchte ich mit Ihnen zusammen nach der besten Lö... 24.01.2022 | Sonstiges aus der Tierwelt | 4512 Bellach (Schweiz)
Futterwaagen 50kg, 300kg oder 1000kg Futterwaagen 50kg, 300kg oder 1000kg Zu verkaufen Futterwaagen Wir haben drei verschiedene Futterwaagen Modelle im Sortiment: - Kapazität 50kg / Teilung 20g - Kapazität 300kg / Teilung 100g - Kapazität 1000kg / Teilung 500g Alle Infos finden Sie unter www.waagen4you.ch 24.01.2022 | Sonstiges aus der Tierwelt | 4712 Laupersdorf (Schweiz)