Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suchen motiviertes Team Mitglied für Reit-, Zucht- & Ausbildungsstall

Tierinserat 38181801.03.2023Stellenangebote
Suchen motiviertes Team Mitglied für Reit-, Zucht- & Ausbildungsstall
Beschreibung
Möchtes du ein Teil sein Eines jungen und wachsenden unternehmen dann lies unbedingt weiter

Wir vom Reit-, Zucht- & Ausbildungsstall Grünau suchen Verstärkung im form einer Praktikantin oder eines Praktikanten
wie unser Name es schon sagt haben wir eine Reitschule , eine Freiberger und Warmblut Zucht und Bilden auch Jungepferde aus
ei uns leben 18 Pferde unser stall st Bunt gemischt vom Shetty übers Sportpony bis zum Freiberger und den Warmblütern es ist für jeden Reiter etwas dabei.
ich Freue mich natürlich auch dich zukünftig in deinen Zielen zu unterstützen und zu fördern egal ob dies im Bodenarbeitsbereich oder Sport Sein soll

Was du mitbringen solltest:
- zuverlässig
- Motiviert
- Freude an der Arbeit mit Pferden und Kindern
- gerne in Kontakt mit Menschen
- von Vorteil Erfahrung mit Pferden aber kein Muss
- offen neues zu lernen

Ich würde mich Freuen Dich kennenzulernen und vielleicht bist du bald Teil unseres Stalles
Lohn 800.-

Man darf sich auch gerne per Telefon melden 0799042919 oder die Bewerbung gleich an die E-Mail Adresse schicken
Pferdepension, Pferdehof, Reitstall
Bild 1: Suchen motiviertes Team Mitglied für Reit-, Zucht- & Ausbildungsstall

Weitere Stellenangebote Kleinanzeigen Schweiz

Ich suche eine Arbeitshilfe von Montag bis Donnerstag für den Abendstall. (zwischen 17.00-18.30) Es sind drei Shetlandponys zu betreuen. Die Arbeit beinhaltet: Misten/Füttern/auf die Weide führen, um…
In unserem kleinen Privatstall (Rain LU) aktuell 5 Pferde, und 3 Fohlen haben wir einen Nebenjob (insgesamt ca. 40-60%) zu vergeben. (Je nach Erfahrung, Eignung auch mit Umgebungsarbeiten). Die Arbei…
Offene Stelle: Kinderreitlehrerin gesucht auf Ponyhof
Ponyhof hat offene Stelle. Wir suchen: Kinderreitlehrerin Ab sofort (oder nach Vereinbarung) suchen wir Verstärkung für unser Team auf dem Ponyhof in Mönchaltorf. Du bist jung (geblieben), weiblich…
Stallhilfe gesucht in 9502 Braunau TG
Wir suchen eine tierliebende, zuverlässige, wetterfeste Person, zur Erweiterung unseres kleinen Stallhilfe-Teams in unserem privaten Pferdeoffenstall mit 3 Pferden. Als Springer könnten Sie sporadisc…
Jobangebot: Stallhilfe für Privatstall Nähe Weinfelden TG
Für unseren Privatstall (3 Pferdeboxen mit Auslauf) suchen wir ab 01.04.24 eine Stallhilfe für 2 bis 3 Mal pro Woche morgens und abends. Der Zeitaufwand am Morgen ist ca. 1 - 1 1/2 Std. und am Abend…