Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mobile Tierkinesiologie / Tiertherapien

Tierinserat 38831026.03.2024Tierarztpraxis, Tierkliniken
Mobile Tierkinesiologie / Tiertherapien
Beschreibung
Gesundheit und Wohlbefinden für Ihr Tier!

Mobile Tierkinesiologie / Tiertherapien
Katrin Kramer
www.tiere-heilen.ch

- vielfältige Therapiemethoden
- Unterstützung zur tierärztlichen Behandlung
- chronische Erkrankungen
- Schwächen am Bewegungsapparat
- Angste, Traumata, Trennungsangst
- Unterstützung bei der Eingewöhnung

- AP Kinesiologie
- Bach- und Blütenessenzen
- Schüssler Salze
- Homöopathie
- Akupressur
- Farb-Therapie
- Klang-Therapie
- Cranio-Sacral-Therapie
- manuelle Osteopathie
- Lymph-Drainage
- Massagen
- Narben entstören
- Tierpsychologie
- Ernährung / Diäthetik
- Phytotherapie
- alternative Heilmethoden

Weitere Infos zur Tierkinesiologie / Tiertherapie auf Anfrage.
Preis
CHF 100.00
Bild 1: Mobile Tierkinesiologie / Tiertherapien Bild 2: Mobile Tierkinesiologie / Tiertherapien Bild 3: Mobile Tierkinesiologie / Tiertherapien

Weitere Tierarztpraxis, Tierkliniken Kleinanzeigen Schweiz

Energy Healing, steigere das Wohlbefinden deines Haustieres!
Energieübertragung ohne persönlichen Kontakt mit deinem Haustier. Unsere Haustiere spiegeln uns sehr viele Themen und übernehmen manchmal sogar unsere Sorgen, Probleme oder sogar Krankheiten. Diese u…
Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied - Therapie & Training
Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied Begleitung im Pferdealltag - der Besitzer der sein Pferd gesund erhalten will - Jungpferdeausbildung - Besitzer mit dem ersten eigenen Pferd im Alltag b…
Tierkommunikation und HarmonieReise
Ich hören zu und lassen das Herz sprechen. Gemeinsam bringen das innere und äußere Universum in Harmonie. Körper, Bewusstsein, Geist und Seele kommen in Einklang. Ich begleite alle Lebewesen auf ihre…
Osteopathie für Gross- und Kleintiere
Dein Tier und seine individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Fokus. Mein Ziel ist lösungsorientiert zu behandeln, wo immer möglich möchte ich Probleme lösen und nicht Symptome bekämpfen www.tieris…
BlutegelTherapie / Tierheilpraxis
Blutegeltherapie Der Blutegel (Hirudo medicinalis) gehört zu den ältesten Heilmitteln. Der Blutegelbiss hat eine Doppelwirkung: Injektion von heilsamen Substanzen und Absaugen von zb. dadurch verflüs…