Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suche ehrenamtliche, freiwilige Arbeit im Zürich Oberland

Tier Kleinanzeige 388748 (Suche ehrenamtliche, freiwilige Arbeit im Zürich Oberland) wurde gelöscht

Weitere Stellengesuche Kleinanzeigen Schweiz

Hallo, Mein Name ist Susana. Ich bin 44 Jahre alt und suche Arbeit auf einem Bauernhof. Ich kann Ihnen eine gute Hilfe sein, wenn mir eine Unterkunft angeboten wird sehr viel. Weitere Infos auf Anfra…
Suche Arbeit mit Pferden im Kanton Zug
ich Jan Marbacher wurde gerne in einem Pferde Stall arbeiten im Kanton Zug. ich habe IV-Rente. Geburtstag 06.09.1974. ich bin schon seit meiner Kindheit mit Pferden zusammen. Ich bin auch dem Bauernh…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Ich habe ein Flair für Tiere und liebe Tiere über alles. Ich helfe Tieren wo ich nur kann. Ich suche eine Arbeitsstelle wo ich am liebsten mit Tieren bei Tieren oder für Tiere arbeiten kann, natürlic…