Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 5032 Rohr

Praktikum Kurszentrum FarmersPlace, Schwerpunkt Horsemanship
Wir bieten ein Pferde-Praktikum bei FarmersPlace AG direkt am Vogelschutzgebiet des Klingnauer Stausees. Was wollen wir auf der Anlage erleben... • Herzlichkeit • Wärme • Ort der Zufriedenheit • Seel…
Praktikum Pferdepflege, evtl. Lehrstelle Pferdefachfrau/mann EFZ
Praktikumsplatz (ab sofort) und/oder Ausbildungsplatz Pferdefachmann/-frau EFZ ab August. Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Praktikant/in auf der Equilibrium Horsemanship Ranch in Bü…
Suchen STALLHILFE auf Landwirtschaftsbetrieb mit Pferden
Auf unserem familiären Landwirtschaftsbetrieb mit 10 Pensionspferden suchen wir eine offene, unkomplizierte Person für Stallarbeit und Pferdebetreuung. Das Arbeitspensum umfasst Ferienablösung und/od…
Im Auftrag: Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine zuverlässige Praktikantin für unsere Reitschule. Danach besteht die Möglichkeit für eine Lehrstelle Pferdewart EBA (2Jahre ). Kost und Lo…
Pferdepfleger/in gesucht auf Gestüt, 5013 Niedergösgen SO
📍 5013 Niedergösgen Zur Ergänzung unseres Teams gesucht: Pferdepfleger/in 80-100% auf Vollblut-Gestüt. Zu den Aufgaben gehört das ausmisten, füttern, Pferde auf Weide führen, sowie allgemeine Hof- u…
Biete Stalldienst und Pflege von Pferden, Ponys, Eseln
Hallo Suchst du jemanden, der sich regelmässig um die Fütterung und evt. auch Bewegung deiner Pferde/Ponys oder Esel kümmert sowie den Stall sauber hält? Ich hätte Freude, mich neben meiner sonstige…
Praktikumsstelle in kleinem Privatstall im Aargau
Biete Praktikumsstelle in kleinem Privatstall in Egliswil AG zu 6 Pferde, + 2 Fohlen Weitere Infos zur Praktikumsstelle auf Anfrage. Bei Interesse ruf gleich an unter Tel. 079/3182635
Nebenjob mit Tieren gesucht per sofort. Suche einen Nebenjob. Als Pferdepfleger, viele Jahre Pferde gepflegt, Pferdesamariter, Brevet, Silbertest und vieles mehr, jetzt suche ein etwas kleineres Pens…
Sie suchen eine zuverlässige Person für Ihr Haustier? Da bin ich die richtige! Ich biete jegliche Art von Tiersitting an, egal ob im Haus mit füttern, oder im freien wie Gassi gehen/pflegen usw.. Zög…
Gnadenhof sucht junge Praktikantinnen 100% Pensum
Wir suchen ab sofort eine junge Praktikantin (100% Pensum). Wir haben einen Gnadenhof mit ganz viel verschiedenen Tierarten: Alpakas, Schweine, Ziegen, Pferde, Ponys, Esel, Hunde, Katzen usw. Du soll…