Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 5507 Mellingen

Wir suchen für einen kleinen Pferdestall Aushilfe für regelmässige Einsätze. Mögliche Arbeiten sind nebst misten und Pferde füttern, Weidemanagement, Weidezaun reparieren, Gras trimmern, kleinere Umg…
Praktikumsstelle in kleinem Privatstall im Aargau
Biete Praktikumsstelle in kleinem Privatstall in Egliswil AG zu 6 Pferde, + 2 Fohlen Weitere Infos zur Praktikumsstelle auf Anfrage. Bei Interesse ruf gleich an unter Tel. 079/3182635
Hallo wir suchen Dich! Kleine Hundetages-und Ferienbetreuung in Buchs/Otelfingen sucht selbständig denkende und tierliebe Personen (Tierpflegerin, FBA, Praktikanten, Voll-/Teilzeit/Ferienaushilfe, Fa…
Hallo, ich suche aufgrund einer bevorstehenden Operation hundeerfahrene Aushilfen evt. Festangestellte Mitarbeiter. Fahrer, Hundebetreuer, FBA Mitarbeiter, Tierpfleger. Raum Regensdorf. Bitte melden…
Gesucht wird aus dem In- oder Ausland eine Hundeerfahrene Person, FBA, Praktikant/in oder Tierpfleger/in. Zuverlässigkeit, Spass an der Arbeit ist Voraussetzung und ein Führerschein wertet den Lohn a…
Zur Unterstützung auf unserem Hof (Bauernhof mit Pferdepension) in Widen AG, suchen wir jemanden der Tier und Kinderlieb ist und selbständig arbeiten kann. Du solltest körperlich fit sein und verantw…
Hallo ich bin Justina bin 18 Jahre jung und suche auf diesem weg ein Praktikum für meinen FBA Tierpfleger ich bin fleissig zielorientiert und kann anpacken. Ich selber habe einen Malinoismix rüden mi…
naVita BERATER werden und mit Tieren arbeiten
Für die naturnahe und artgerechte Tiernahrung von naVita suche ich Sie als naVita Berater und naVita Beraterin. naVita sucht Menschen, die Tiere lieben Was erwartet Sie ? Solide Ausbildung mit von na…