Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 4123 Allschwil

Pferdepfleger/in gesucht für Privatstall
Unser Privatstall im Kanton Baselland, sucht per sofort Verstärkung bei der Betreuung der Sport- und Zuchtpferde. Wir sind auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, zuverlässigen und verantwortungsb…
Hallo, Mein Name ist Susana. Ich bin 44 Jahre alt und suche Arbeit auf einem Bauernhof. Ich kann Ihnen eine gute Hilfe sein, wenn mir eine Unterkunft angeboten wird sehr viel. Weitere Infos auf Anfra…
Tierschutz/Hilfe Mitarbeiterin Schwerpunkt Betreuung Pflege Esel 40-60%
Als Ergänzung und Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige, freundliche, gefestigte Persönlichkeit mittleren Alters als Tierschutz/Hilfe Mitarbeiterin Schwerpunkt Betreuung Pflege Esel…
Suchen STALLHILFE auf Landwirtschaftsbetrieb mit Pferden
Auf unserem familiären Landwirtschaftsbetrieb mit 10 Pensionspferden suchen wir eine offene, unkomplizierte Person für Stallarbeit und Pferdebetreuung. Das Arbeitspensum umfasst Ferienablösung und/od…
Job mit Tieren - Teilzeitstelle gesucht
Ich starte im Februar eine Ausbildung und würde gerne eine Teilzeitstelle annehmen mit und ums Tier. Ich habe Erfahrung mit Pferden, Hunden, Katzen & Nagern. Falls jemand unterstützung braucht im Sta…
Gesucht per sofort in der Nähe von Solothurn Pferdepfleger/in mit langjähriger Pferdeerfahrung. Wir berücksichtigen nur Bewerber mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Pferdepflege. Aufgaben: Misten…
Pferdepfleger/in gesucht auf Gestüt, 5013 Niedergösgen SO
📍 5013 Niedergösgen Zur Ergänzung unseres Teams gesucht: Pferdepfleger/in 80-100% auf Vollblut-Gestüt. Zu den Aufgaben gehört das ausmisten, füttern, Pferde auf Weide führen, sowie allgemeine Hof- u…
Biete Stalldienst und Pflege von Pferden, Ponys, Eseln
Hallo Suchst du jemanden, der sich regelmässig um die Fütterung und evt. auch Bewegung deiner Pferde/Ponys oder Esel kümmert sowie den Stall sauber hält? Ich hätte Freude, mich neben meiner sonstige…
Teilzeitjob: Pferdestall ausmisten wochentags am Morgen ca. 1½h
Wir suchen eine Stallhilfe für unseren Privatstall in Selzach zum Misten unserer 6 Pferdeboxen mit Hanf-Einstreu. Zurzeit wäre es 2-3x pro Woche; bei Eignung etwas mehr während unseren Ferien. Weiter…
Praktikum auf Pferdebetrieb - Refugium Equestre
Wir bieten ein Pferde-Praktikum im Refugium Equestre in Allschwil Baselland Wir haben eine unbezahlte Praktikantenstelle für Menschen mit Interesse an Pferden und der klassischen Reitlehre zu vergebe…