Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 8200 Schaffhausen

Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Minijob morgens und abends für Enten in Hallau
Ich halte mehrere Enten im meinem Garten in Hallau (Schweizer Seite bei Erzingen) und suche eine zuverlässige Person welche die Woche durch mir die Tiere morgens aus der Voliere lässt und abends in d…
Biete FBA Pratikumplätze in Hundebetreuung in Bülach
Für angehende FBAs bieten wir in meiner Familiäre Hundebetreuung in Bülach freie Praktikumsplätze unter der Woche. Kein Wochenenddienst Es besteht die Möglichkeit das Praktikum am Stück Mo-Fr zu abso…
Stallhilfe gesucht für Pferdestall in Basadingen im Thurgau
Für unseren Privatstall (6 Pferdeboxen mit Auslauf) suchen wir ab 15.04.24 eine Stallhilfe für 2 bis 3 Mal pro Woche morgens (sicher Mittwoch und Donnerstag) und abends. Der Zeitaufwand am Morgen ist…
Für unseren Pensionsstall suche ich eine fleissige und erfahrene Aushilfe für regelmässiges ablösen am Wochenende sowie Ferienvertretung. Es können nach Absprache auch mehr Dienste übernommen werden.…
Verstärkung gesucht Wir suchen eine aufgestellte und motivierte Person mit einem grossen Herz für Pferde, die uns bei der Betreuung unserer Pferdeherde unterstützt. Unsere ca 35 Pferde und Ponys lebe…
Auf unserem professionellen Pferdebetrieb mit ca 30 Pferden und Ponys bieten wir eine tolle Teilzeitstelle für Pferdebegeisterte Menschen. Wir sind ein kleines Team aus offenen, fröhlichen und tierli…
Erlebnishof sucht Kuhtrekkingguide in Hemishofen SH
Wir sind ein lebendiger Bio- und Erlebnishof für Firmen, Gruppen, Vereine, Schulen und Familien. Wir bieten eine "kuhle", naturverbundene Stelle als Kuhtrekkingguide Wir wünschen uns eine aufgestellt…